PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Richtige Entscheidung dank euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Richtige Entscheidung dank euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BOLHOCALI
neu im Forum


Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Türkei

Daumen hoch! Richtige Entscheidung dank euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Admins,

als neuer User eurer Seite hier nun eine Danksagung für eure professionelle Art der Testberichterstattung.
Ich hatte seit längerem eine GeForce der 6800-Serie auf meiner Kaufliste, was unter der Verfügbarkeit gelitten hatte und immer noch leidet, da lese ich rein zufällig hier im forum etwas über die galaxy glacier 6800gt. Ratet mal, was dank euch neuerdings in meinem case arbeitet?

Vielen Dank für eure reviews!
Macht weiter so!

BOLHOCALI juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BOLHOCALI: 19.01.2005 11:00.

19.01.2005 10:59 BOLHOCALI ist offline E-Mail an BOLHOCALI senden Beiträge von BOLHOCALI suchen Nehmen Sie BOLHOCALI in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört man gerne großes Grinsen

viel Spaß mit deiner Grafikkarte


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.01.2005 16:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Richtige Entscheidung dank euch!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de