PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Notebook mit > 1024 x 768 Pixel + DVD Brenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Notebook mit > 1024 x 768 Pixel + DVD Brenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zogzilla zogzilla ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 23
Herkunft: DA

Notebook mit > 1024 x 768 Pixel + DVD Brenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !

ich brauche ein Kauftipp für ein Notebook.

denn ich will mein PC gegen ein Notebook tauschen.

vielleicht kann mir einer eins empfehlen
es muß nur 2 Eigenschaften voraussetzen und zwar:

1. größer als >1024 x 768 (WXGA ?) Pixel dabei sind schon 1280 x 800 echter Luxus

2. ein DVD Brenner und dabei ist es mir egal ob +RW oder -RW

und wie immer:
so preiswert wie möglich Freude

Gruß und danke schon mal
Jochen
18.01.2005 23:47 zogzilla ist offline Beiträge von zogzilla suchen Nehmen Sie zogzilla in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
denn ich will mein PC gegen ein Notebook tauschen.


ganz ehrlich und völlig wertfrei >warum?

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
19.01.2005 00:14 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Notebook mit > 1024 x 768 Pixel + DVD Brenner


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de