PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Empfehlung Grafikkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Empfehlung Grafikkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Braunschweig

Empfehlung Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das thema ist vielleicht nicht ganz aussagekräftig, aber naja.
also, ich möchte mir gerne ne neue graka besorgen. da ich aber maximal 150€ ausgeben will/kann weiss ich immo nicht wirklich welche ich nehmen sollte.
der grund für neue graka ist everquest 2 welches ich leidenschaftlich spiele. nur meine graka hat ab un zu einige probs damit. da ich leider nicht genug geld habe mein system komplett zu erneuern muss eben eine billige, aber gute graka her. wenn möglich auch nvidia, da ich mit ati bisher nicht gearbeitet habe und mit nvidia bisher nie grosse probs hatte.
wäre schön wenn ihr vielleicht ein paar empfehlungen abgeben könntet.
bei fragen zum system, siehe link in sig.

danke im voraus
18.01.2005 06:46 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo juppiefreakk,

das Thema hatten wir schon wirklich zu genüge,
schau bitte einfach mal in die Rubrik "Kaufberatung",
dort findest du mehr als genung zum Thema "Aktuelle Grafikkarten" Augenzwinkern


- Closed -


MFG
Snake_kah
18.01.2005 06:59 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Empfehlung Grafikkarte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de