PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wieso wird mein Text in der Sig net vollständig angezeigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wieso wird mein Text in der Sig net vollständig angezeigt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Daumen runter! Wieso wird mein Text in der Sig net vollständig angezeigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird ein Text wie dieser der in einer Zeile unterkommt abgekürzt? verwirrt
22.10.2002 23:07 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst Du? :looking

Greets
Dr@gonXP
22.10.2002 23:17
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Themenstarter Thema begonnen von ArXoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck jetzt mal in meine Sig ...
22.10.2002 23:37 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch ganz einfach,
du hast deine Signaturkapazität erschöpft,dann mußt du wohl was einsparen.
Wir werden jedenfalls die Signaturmöglichkeiten nicht erhöhen,denn es geht bei uns um die Beiträge und nicht um die Signaturen !!!

cu

Cerberus
22.10.2002 23:47 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Themenstarter Thema begonnen von ArXoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist doch doof ...

Meine Sig wäre nicht "höher" als es deine ist ... und ausserdem sind es bei mir nur Buchstaben und keine Bilder ....

sowas macht kein Spaß ...
22.10.2002 23:56 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das macht schon Sinn. Guck dich mal 5min in dem Planetquake.de Forum um, dann merkst du schnell, dass diese Funktion sinnvoll ist. Wo man die Grenze setzt, ist dann natürlich wieder eine andere Frage...
Das Forum ist eh lustig, krasser Gegensatz zu dem hier :D :)) :D

Das in deiner SIg ist übrigens eh ein Deadlink --> Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 23.10.2002 00:51.

23.10.2002 00:22 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Themenstarter Thema begonnen von ArXoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber ich mache keinen Mist ... ich schreibe nur 3 Zeilen Text ... nur weil es solche Hirsche gibt?

Als ich mal etwas zuviel Text in meiner Sig hat, bekam ich auch gleich ne Mail "umgehend" meine Sig zu ändern!!!! Also wird hier einem "höflich" befohlen die Sig zu verkleinern!!!!

Naja und soviele Leute sind hier auch wieder net angemeldet das man wegen der Sig scrollen muss wie ein blöder weil soviele Antworten kommen ...
23.10.2002 00:50 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst wieder eine bekommen!!! Hast animierte Smilies in deiner Sig <--> böse böse :D (hatte ich auch schon :)) Auch foreneigene Smilies sind tabu! )


Zitat:

2.) Keine animierten Grafiken. (dazu gehören auch animierte Smilies)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 23.10.2002 00:56.

23.10.2002 00:54 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Themenstarter Thema begonnen von ArXoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IST DAS HIER EIN KNAST? ? ? ? ?
Gibts doch net ... echt!!! böse böse böse
Langsam macht dieses Forum mit den ganzen "komischen" Regeln keinen Spaß mehr ... böse


Achja ... die Partnerseite WSS-Wagner wird nicht in einem neuen Fenster geöffnet ... fehlt wohl ein target=_blank im Code

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArXoN: 23.10.2002 00:58.

23.10.2002 00:57 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist eben alles auf Funktionalität getrimmt. Die Sig ist mir egal, will einen eigenen Avatar *duck* (ja ich weiß meckern ist zwecklos, einfach nicht drauf eingehen lieber Admin Augenzwinkern )
23.10.2002 01:00 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ArXoN,
warum machst du über so eine Lapalie so ein Bohai ?
Hängt der Spaß auf diesem Board für dich davon ab,wie groß deine Signatur ist ?!
Sorry,aber ich kann das was Cerberus sagte nur unterstreichen und ob 5 oder 50 oder 500 Member hier sind,spielt schon garkeine Rolle.
Wir werden jetzt nicht die Fehler machen,die wir in einem Jahr nicht mehr korrigieren können nur weil wir nicht konsequent genug waren und uns dann alle auf der Nase herumtanzen !

Also fahr runter und konzentrier dich auf deine Beiträge,die ich übrigens ansprechend finde !

greets

Wallace
23.10.2002 01:03 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Themenstarter Thema begonnen von ArXoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cerberus
Na das ist doch ganz einfach,
du hast deine Signaturkapazität erschöpft,dann mußt du wohl was einsparen.
Wir werden jedenfalls die Signaturmöglichkeiten nicht erhöhen,denn es geht bei uns um die Beiträge und nicht um die Signaturen !!!

cu

Cerberus


Achja ... das ist bestimmt net der Fall ... ich habe 100%ig keine 10000 Zeichen in meiner Sig gehabt!!!!

@Bullzeye-Xor
Und da ist bisserl lachen Tabu oder was?
23.10.2002 01:03 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das glaube ich nicht. Nur gelacht wird HIER und HIER Augenzwinkern
Kann trotzdem durchaus lustig zugehen hier, ein lustiger Kommentar nach einem sachlichen Beitrag wurde hier ja noch nie gerügt, oder? Ich meine, sei doch auch mal ehrlich. So wichtig ist das mit den Sigs (im Gegensatz zu den Avataren :D :)) :D ) auch nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 23.10.2002 01:10.

23.10.2002 01:09 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Themenstarter Thema begonnen von ArXoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich führe jetzt einen stillen Protest in meiner Sig :D
23.10.2002 01:10 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Sig ist ungenau Augenzwinkern Smilie ja, animierter Smilie nein. (siehe meine Sig)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 23.10.2002 01:14.

23.10.2002 01:13 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ArXoN,
deine Kommentare sind nicht nur unsachlich,sondern auch unverschämt,zumal du es bist der hier "schlechtes Wetter" verbreitet !!!
Dein Protest verschwindet,ansonsten lösche ich ihn !
Niemand führt dich in Handschellen auf dieses Board,also entweder respektierst du unsere Regeln,oder unsere Wege trennen sich !!

Cerberus
23.10.2002 01:15 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Themenstarter Thema begonnen von ArXoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verbreite doch keine schlechte Laune ... ich versuche nur diese Regeln zu verstehen ... sonst nix ...
Das ist alles andere was ich will ... also schlechtes Wetter verbreiten ...

Und das ist doch ein Freies Land in dem wir leben Augenzwinkern
Da werde ich doch wohl meine Meinung äußern können oder?
23.10.2002 01:18 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änderst du jetzt deine Signatur ja oder nein !? :evil:

Cerberus
23.10.2002 01:22 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wieso wird mein Text in der Sig net vollständig angezeigt?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de