PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Moin moin » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Moin moin
Posts in this Thread Author Date
 Moin moin Pegasus 16.01.2005 20:09
 RE: Moin moin eamaster 16.01.2005 20:17
 RE: Moin moin Pegasus 17.01.2005 17:23
 RE: Moin moin CeLux 16.01.2005 20:24
 RE: Moin moin Trinity 17.01.2005 19:29
 RE: Moin moin w.diederich 17.01.2005 19:39
 RE: Moin moin Pegasus 18.01.2005 10:32

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Pegasus
neu im Forum

Registration Date: 08.01.2005
Herkunft: Nordlicht

Moin moin Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöle,
als stiller Gast kam ich an und blieb hier hängen als Mitglied- "Kadett" Freude

Pegasus , das Nordlichtli
16.01.2005 20:09 Pegasus is offline Send an Email to Pegasus Search for Posts by Pegasus Add Pegasus to your Buddy List
eamaster $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 12.10.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Pegasus!

Herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de oki e

Erzähl doch was über dich fröhlich

Wünsche dir hier viel Spass und vor allem Input Augenzwinkern

Gruß eamaster

cu
16.01.2005 20:17 eamaster is offline Send an Email to eamaster Search for Posts by eamaster Add eamaster to your Buddy List
Pegasus
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo @ll,
jep mache ich doch glatt.

Mein Name ist Angela und ich wohne oben in S.-H. Alter: schon leicht angegraut. Bin die "Tipse " meines Mannes, der im Transportgewerbe selbstständig ist. Da ich Zuhause arbeite, kann ich mir die Zeit doch besser einteilen,als früher.
Zur Zeit mache ich einen Schuldner das Leben schwer oder umgekehrt.Ganz wie man es sieht. böse
Hobbys: Meine Fellnasen(Kater) sind meine größte Leidenschaft.lesen, mein Garten.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Grafikprogrammen und Webnseiten. Ist mal mehr Zeit, erstelle ich HP-Vorlagen (verschwinden alle in der Versenkung). Erstelle ich nur,weil man so sehr viel über Html,CSS etc. lernt.

Weitere Fragen - dann fragt mal .
Pegasus
17.01.2005 17:23 Pegasus is offline Send an Email to Pegasus Search for Posts by Pegasus Add Pegasus to your Buddy List
CeLux $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 21.10.2003
Herkunft: Trossingen

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. oki e

Gruß CeLux

"Die Ursache für 90% der Fehlermeldungen befindet sich 60cm vor dem Bildschirm."
16.01.2005 20:24 CeLux is offline Send an Email to CeLux Search for Posts by CeLux Add CeLux to your Buddy List YIM Account Name of CeLux: astrodeu
Trinity $posts[username] is a female
Gold Member

Registration Date: 07.09.2003
Herkunft: Austria

Herzlich willkommen Pegasus fröhlich

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt auf PC-Experience.de und natürlich eine Menge an Input und Spaß. Augenzwinkern

cu Trinity
17.01.2005 19:29 Trinity is offline Search for Posts by Trinity Add Trinity to your Buddy List
w.diederich $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.05.2003
Herkunft: dortmund

Hallo Pegasus,

willkommen bei uns juhu

Ausserdem,Katzenliebhaber gibt´s hier auch reichlich ! oki e

17.01.2005 19:39 w.diederich is online Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
Pegasus
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Danke für die nette Begrüßung.

Stimmt genau: ich bin immer auf der Suche nach Input, wobei der Spaß natürlich nicht fehlen darf. Liebe zwar meine "Blechkisten", bin aber keine (noch) Augenzwinkern

Wer mal meine Fellnasen, die in der dunklen Jahreszeit zu Sofarollen mutieren, kann sie auf meiner Cat-HP bestaunen.

Tigertrio

Pegasus
18.01.2005 10:32 Pegasus is offline Send an Email to Pegasus Search for Posts by Pegasus Add Pegasus to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Moin moin