PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Unterstüzt die GF 4 MX 440 DirectX 9? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unterstüzt die GF 4 MX 440 DirectX 9?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FearIsMyAlly FearIsMyAlly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Leoben, xMURPOTTx

Unterstüzt die GF 4 MX 440 DirectX 9? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine GraKa

MSI MS-StarForce GeForce4 MX 440 with AGP8X (NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X) (64 MB)

unterstützt diese

DirectX 9.0c

Hab schon so einige Seiten im Netz zu diesem Thema abgeklappert, aber keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden!

Bitte, Danke!!! anbet

EDIT BY MOD: In Zukunft bitte aussagekräftige Topics!

__________________
~~~~ life. love. regret ~~~~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FearIsMyAlly: 13.01.2005 18:17.

13.01.2005 18:08 FearIsMyAlly ist offline Beiträge von FearIsMyAlly suchen Nehmen Sie FearIsMyAlly in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein leider nicht

die Karte untersützt maximal DirectX 7

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
13.01.2005 18:37 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
FearIsMyAlly FearIsMyAlly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Leoben, xMURPOTTx

Themenstarter Thema begonnen von FearIsMyAlly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maximal 7???

mhmm.... bei meinen nachforschungen bin ich auf max. directx 8.1 gekommen...

naja, trotzdem danke!

ich werd mir wahrscheinlich eine neue karte kaufen müssen!

__________________
~~~~ life. love. regret ~~~~
14.01.2005 08:12 FearIsMyAlly ist offline Beiträge von FearIsMyAlly suchen Nehmen Sie FearIsMyAlly in Ihre Freundesliste auf
Kueppisch Kueppisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Tux hat Recht!!

Directx 7 und Schluß... der Chipf auf deiner Karte kann keine Vertex und Pixel Shader... von daher kann DirectX8 garnicht sein...
14.01.2005 08:41 Kueppisch ist offline E-Mail an Kueppisch senden Beiträge von Kueppisch suchen Nehmen Sie Kueppisch in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mhmm.... bei meinen nachforschungen bin ich auf max. directx 8.1 gekommen...

ich ebenfalls, aber guck Dir mal am besten die Produktübersicht unter -> Wichtige Links an
Geforce4 MX Produktübersicht

Gruß, Micha
14.01.2005 09:54 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
phy-siker
Hausverbot


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi die 4mx is nich so toll, soweit ich weiß is sie nur ne "bessere" GF 2.

gruß phy-siker
14.01.2005 12:09 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi phy-siker,
da kann ich Dir nur recht geben, aber das war nicht seine Frage an uns oki e

Gruß, Micha
14.01.2005 12:12 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Unterstüzt die GF 4 MX 440 DirectX 9?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de