PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Servus, Grüß euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus, Grüß euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FearIsMyAlly FearIsMyAlly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Leoben, xMURPOTTx

Servus, Grüß euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo!!!

So, jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich hier zu registrieren!!!
Hat eh lange genug gedauert! *g*

Ich muß euch gleich ein RIESEN Lob aussprechen!!!

Eure Guides & Workshops sind einfach das BESTE WO GIBT!!! großes Grinsen

So unmfangreich, interessant & vor allem leicht verständlich!

Ich kann euere Seite nur weiterempfehlen!

Schöne Grüße aus Österreich!

Thomas

__________________
~~~~ life. love. regret ~~~~
13.01.2005 15:00 FearIsMyAlly ist offline Beiträge von FearIsMyAlly suchen Nehmen Sie FearIsMyAlly in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo auch von mir

mal ne Frage zu deiner Signatur

was meinst du mit Game(z) ?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worf: 13.01.2005 15:11.

13.01.2005 15:11 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
FearIsMyAlly FearIsMyAlly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Leoben, xMURPOTTx

Themenstarter Thema begonnen von FearIsMyAlly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist das auf meine Liebe zu PC- & Konsolenspielen bezogen!!!
(Original Spiele versteht sich!)

Hast du das in etwa missinterpretiert??? verwirrt

Sorry, wollte ich nicht!

__________________
~~~~ life. love. regret ~~~~
13.01.2005 15:19 FearIsMyAlly ist offline Beiträge von FearIsMyAlly suchen Nehmen Sie FearIsMyAlly in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de!

Viel Spass hier und Input vorallem wünsche ich dir oki e

Gruß eamaster

cu
13.01.2005 15:27 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Nuckles Nuckles ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen aus dem xMÜRZPOTTx Augenzwinkern

LG Nuckles
13.01.2005 16:29 Nuckles ist offline E-Mail an Nuckles senden Beiträge von Nuckles suchen Nehmen Sie Nuckles in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir FearIsMyAlly,

Zitat:
Eure Guides & Workshops sind einfach das BESTE WO GIBT!!! großes Grinsen


und nicht nur das, aber das wirst Du sicherlich schnell verstehen oki e

Zitat:
Hast du das in etwa missinterpretiert??? verwirrt


hatte ich übrigens auch so verstanden geschockt

Zitat:
Eigentlich ist das auf meine Liebe zu PC- & Konsolenspielen bezogen!!!

Dann wird ja doch noch alles gut. oki e

Glück auf, Micha
13.01.2005 17:08 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
FearIsMyAlly FearIsMyAlly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Leoben, xMURPOTTx

Themenstarter Thema begonnen von FearIsMyAlly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nuckles:

servus in das mürztal!

@Michael:

klar gibts hier noch viel mehr interessante themen!!!
vor allem das troubleshooting soll ja saumäßig gut sein!!! oki e

ok, das mit der signatur werd ich gleich ausbessern!!! will ja immerhin nicht einen schlechten ruf haben!!! großes Grinsen

__________________
~~~~ life. love. regret ~~~~
13.01.2005 18:00 FearIsMyAlly ist offline Beiträge von FearIsMyAlly suchen Nehmen Sie FearIsMyAlly in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome on PC-Experience.de FearIsMyAlly,

ich bin sicher, du wirst hier bei uns noch einiges an Experience und Input erleben, dabei wünsche ich dir viel Spaß.

Danke für dein Lob, and don't forget -> unsere Forenregeln sind ein "must see & do" Augenzwinkern

cu Trinity fröhlich
13.01.2005 18:52 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Servus, Grüß euch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de