PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Googeln ist super! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Googeln ist super!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Googeln ist super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leutz,

wollte mal Hallo sagen und ausdrücken, wie gut mir Eure Seite und das Forum gefällt!

Bin vor einigen Tagen per Google hierher gekommen und war von der Vielzahl und Kompetenz der Informationen hier erschlagen.

Leute, bis Ihr mich wieder los werdet, dauert es garantiert 'ne Zeit!!!! großes Grinsen
13.01.2005 13:52 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alaniel,

erstmal danke für dein Feedback oki e
Sowas hört man immer gerne fröhlich

Aber da du im "Wer bin ich..."-Forum gepostet hast erzähl doch auch was über dich Augenzwinkern
Sonst passts nicht hier rein.

Also viel Spass noch bei PC-eXPerience.de

Gruß eamaster

cu
13.01.2005 13:57 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Themenstarter Thema begonnen von Alaniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, hüstel, also:

ich zähle derzeit knapp 32 Lenze, männlich, komme aus dem für diese Jahreszeit viel zu warmen NRW und arbeite.... na, ja, schwer zu beschreiben; sagen wir mal: im Bankensektor, aber eher auf der technischen Seite.
Aber immerhin: ich arbeite, was ja auch nicht selbstverständlich ist....

zur Zeit prügel ich mich mit diversen Internet-Providern (rosa Riese und die blaue Konkurrenz), weil beide mir versprechen, daß sobald ich jeweils zu Ihnen wechsele, ich DSL bekommen könnte. Aus trauriger Erfahrung (ich habe diesen Versprechen einmal geglaubt) sitze ich derzeit immer noch mit ISDN und ohne Flatrate vor der Büchse

Ach, ja: verheiratet bin ich auch und im März wird es wahrscheinlich den ersten Ableger von mir geben

Zum Glück kann ich dann aber immer wieder für 8 Stunden ins Büro entfliehen, um mich bei Euch weiter zu bilden! großes Grinsen

Reicht das für den Anfang?

Eine Kleinigkeit noch:
meine Kenntnisse reichen natürlich lange nicht an die von einigen von Euch heran, werde mich aber bemühen, trotzdem hier aktiv zu sein und auch anderen zu helfen, wenn ich kann.
14.01.2005 11:19 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Googeln ist super!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de