PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Textdateien mit der Endung ...WPT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Textdateien mit der Endung ...WPT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanderil Tanderil ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.11.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Northeim

Textdateien mit der Endung ...WPT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Word/Works-Experten!
Ich hab eine Diskette mit Berichten bekommen, die ich leider nicht öffnen kann. Eine der als Works-Datei ausgewiesene Datei lautet z.B.

Galapagos.WPT

Wer hat einen Tipp, wie diese unter Word oder Works oder überhaupt am PC geöffnet werden kann??

Mit freundlichen Grüßen und besten Dank im voraus!

Tanderil
11.01.2005 19:56 Tanderil ist offline Beiträge von Tanderil suchen Nehmen Sie Tanderil in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

soweit mir bekannt ist, sind Dateien mit der Endung .WPT Vorlagedateien von Works. Die Frage ist, mit welcher Version von Works diese Datei erstellt wurde, von daher kann ich dir nur einige Artikel und Lösungsansätze aus der KB von Microsoft anbieten:

Artikel 1
Artikel 2
Artikel 3

Du kannst auch versuchen, diese Datei unter Word zu öffnen, indem du beim öffnen den Dateityp "Works 6.0 & 7.0" vorher angibst.

Gruß Trinity
11.01.2005 20:28 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Textdateien mit der Endung ...WPT


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de