PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Dr. Watson auf 99% » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dr. Watson auf 99%
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tikanderoga Tikanderoga ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Schlächterhügel

Dr. Watson auf 99% Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss inzwischen echt nicht mehr weiter, an was das liegen kann, aber am Praxis-PC meiner Mam schmiert das Ding immer wieder ab:

Nach einer unbestimmbaren Zeit schnellt der drwatsn.exe auf die 99% rauf und blockiert das System. Wenn man den Prozess abschiesst, dann löppt das System wieder einwandfrei.

Meine Vermutungen:
Erst dachte ich, das sei der Bildschirmschoner, da sie gerne Fische mag, hab ich ihr den von www.serenescreen.com installiert.
Um dies mal auszuschliessen hab ich auch mal den Standard von Windows installiert - gleiches Symptom.

Da die Fische doch in 3D sind, hab ich mal den Graka-Treibe erneuert - immer noch keine Verbesserung.

Applikationen die gestartet werden:
Bit-Defender
Sygate Personal Firewall
Openoffice (V. 1.1.4)
Directories (Elektronisches Telefonbuch von CD)
Easy-Gest (Zahnarzt-Patienten-Programm)

OS: WinXP Home mit SP2

Ich bin mit meinem Latein mittlerweile ziemlich am Ende, was es noch sein könnte. Hat jemand noch eine Idee¿

Ich bins mittlerweile ziemlich leid, dass das Ding plötzlich abschmiert, ich schiess den Prozess ab, warte ne Stunde daneben, Sys löppt einwandfrei, gehe zur Türe raus und keine 2 Minuten später klingelt mein Handy, weil das System wieder sich lieber mit Dr Watson beschäftigt statt mit was anderem. böse
11.01.2005 12:25 Tikanderoga ist offline Beiträge von Tikanderoga suchen Nehmen Sie Tikanderoga in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Tiki,

dann schick Dr. Watson auf direktem Wege in die Wüste Augenzwinkern

cu Trinity
11.01.2005 12:33 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Tikanderoga Tikanderoga ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Schlächterhügel

Themenstarter Thema begonnen von Tikanderoga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werd ich gleich mal testen ob das funzt.. Freude
11.01.2005 12:50 Tikanderoga ist offline Beiträge von Tikanderoga suchen Nehmen Sie Tikanderoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Dr. Watson auf 99%


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de