PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Welche Catalystversion ist neuer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Catalystversion ist neuer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deepblue
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 11

Welche Catalystversion ist neuer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte mal jemand sagen was der aktuellste Catalyst ist?
Kann es sein, dass 4.12 aktueller als 4.7 ist?
Blicke hier nicht mehr durch....


Gruss, Thomas
11.01.2005 10:53 deepblue ist offline E-Mail an deepblue senden Beiträge von deepblue suchen Nehmen Sie deepblue in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
natürlich ist der 4.12 aktueller als der 4.7,
das sagt eben genau diese Versionsnummer.

MFG
Snake_kah
11.01.2005 10:57 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
deepblue
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von deepblue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Naja ich kenne es eigentlich so, dass Updates hochzählen.
Was machen die Jungs wenn sie der 0 immer näher kommen :-)

Gruss, Thomas
11.01.2005 11:02 deepblue ist offline E-Mail an deepblue senden Beiträge von deepblue suchen Nehmen Sie deepblue in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich glaube man darf 4.12 nicht als Wert sehen sondern man muss die 4 und 12 trennen.

Also ich meine das hier die 0.12 nicht als ~0.1 zählt sondern als eine 12 hinterm Punkt Augenzwinkern

Wenn du den neuesten Treiber suchst, wähl einfach hier was auf dich zutrifft, dann wird dir der neueste angezeigt.

Gruß eamaster

cu
11.01.2005 11:31 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja ich kenne es eigentlich so, dass Updates hochzählen

Machen sie doch:
4.7; 4.8; 4.9; 4.10; 4.11; 4.12 ...usw
Der nächste wird also 4.13 sein.


MFG
Snake_kah
11.01.2005 11:39 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, so meinte ich es auch.
Die 4 und die 12 sind fast unabhängig voneinander. In unserem Fall zumindest Augenzwinkern

PS: Ich habe deinen Topic mal geändert, da er nicht so genau ausgesagt hat was die User dahinter erwartet Augenzwinkern

Gruß eamaster
11.01.2005 11:48 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
deepblue
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von deepblue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt ist es klar!

Danke!
11.01.2005 12:09 deepblue ist offline E-Mail an deepblue senden Beiträge von deepblue suchen Nehmen Sie deepblue in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok schön!

Dann schließen wir hier ab fröhlich

Danke an die Helfer :skull1

#closed#

Gruß eamaster

cu
11.01.2005 12:11 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Welche Catalystversion ist neuer?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de