PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Word 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchs
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 93
Herkunft: Wien

Word 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe seit neuestem ein Prloblem mit Word 2003
wenn ich Word starte strtet es mit einer leeren Seite das ist in Ordnung wenn ich dann ein Word Dok. öffne geht es auch jetzt mein Problem wenn ich jetzt Word schließe und dann ein Word dokument öffne kommt eine Fehlermeldung

08.01.2005 21:33 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Hotte Hotte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo `nabend Fuchs!

Wahrscheinlich wirst Du gefragt, ob speichern oder nicht!
Das Dialogfeld befindet sich evtl. hinter dem geöffneten Wordfenster.

Minimiere mal Word, dann müßte es erscheinen.
Oder das geöffnete Dialogfenster auf der Startleiste anklicken.

Gruß, Hotte
08.01.2005 22:07 Hotte ist offline Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
Fuchs
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 93
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fuchs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das kommt wenn ich ein Word doc. öffne da ist nichts vom speichern
08.01.2005 22:19 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Hotte Hotte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na soviel mir bekannt ist, kommt das Fenster wenn ein Dokument geschlossen wird um irgendetwas zu signalisieren. meist ist es die Frage nach speichern oder nicht. Und es besagt ja eindeutig, daß ein Dialogfenster geöffnet ist. Dieses Fenster muß doch auf Deiner Startleiste erscheinen.

Jedenfalls kann ein solches Dialogfenster noch nicht da sein, wenn Du nur ein einziges Dokument geöffnet hast.

Wenn dem doch so sein sollte, kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruß, Hotte
08.01.2005 23:01 Hotte ist offline Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2003


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de