PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » headset bildschirmlautsprecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen headset bildschirmlautsprecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tarueng tarueng ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 10

headset bildschirmlautsprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habe folgendes problem. habe mit skype telefonieren wollen...hat auch fast alles geklappt ausser das ich über den bildschirmlautsprecher mein gegenüber gehört habe und nicht ueber mein headset....habe alle stecker schon überprüft (verschiedene varienten) ich verfüge nur über einen audioausgang...welche möglichkeit gibt es denn damit ich nicht jedesmal den stecker wechseln muss wenn ich telefonieren will? hat jemand eine idee???

tarueng
08.01.2005 20:26 tarueng ist offline E-Mail an tarueng senden Beiträge von tarueng suchen Nehmen Sie tarueng in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast nur einen audio ausgang, das primitivere wäre, sich den anschluss per stecker, kabel und buchsen gebastelt zu verdoppeln, um 2 ausgangsbuchsen zu haben. darunter könnte allerdings die quali leiden..
das einfachere wäre, sich ne 2. soundkarte zu holen, dann stellst du in skype (wenns geht) ein das er die andere soundkarte nehmen soll (für ausgabe) und steckst da die kopfhörer rein.
juhu
08.01.2005 20:44 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
tarueng tarueng ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von tarueng
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@moinsager
Danke für den Tip....2 Soundkarte ist wohl die bessere Alternative....
08.01.2005 21:15 tarueng ist offline E-Mail an tarueng senden Beiträge von tarueng suchen Nehmen Sie tarueng in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es gibt für die Fälle kleine Boxen zum Umschalten zwischen Headset und normalen Lautsprechen, die sollten billiger sein als eine neue Soundkarte Augenzwinkern

MfG
B@dman
09.01.2005 01:46 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » headset bildschirmlautsprecher


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de