PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » dvd-rw kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen dvd-rw kaputt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marian
neu im Forum


Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 4

dvd-rw kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr hilfsbereiten...
hebe einen (recht neuen) pioneer dvd+/-rw brenner und versucht einen fuji dvd-rw rohling zu brennen (2x) das hat bei anderen rohlingen problemlos geklappt, nur bei diesem nur einmal, beim zweitenmal brennen nach schnell löschen mit nero habe ich während dem brennen mehereree programme gleichzeitig gestartet (was nihct gut war und auch ewig gedauert hat). nun, der rohling wurde angeblich erfolgreich gebrannt nur konnte ich nihctmehr darauf zugreifen noch löschen (bricht im schnell/langsam modus jeweils nach kurzer zeit ab.) im geschäft wo ich ihn herhab sind die dinger aber in der sonne gestanden und waren semmelwarm... wars jetzt mein fehler, kann ihc noch irgendwas tun oder ist das geschäft schuld???
danke schon im vorraus.
08.01.2005 16:15 marian ist offline Beiträge von marian suchen Nehmen Sie marian in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach noch einen Versuch mit einem anderen Rohling

achte aber darauf das dann möglichst wenig im Hintergrund läuft

wichtig ist auch der hoffentlich aktivierte DMA Modus: klick

es wäre auch nicht schlecht wenn du mit dazuschreibst welches Betriebssystem (mit welchem Servicepack) und welche Version von Nero du verwendest!

__________________
mfg

Katsche
08.01.2005 17:22 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » dvd-rw kaputt?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de