PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » 750MB .wav Datei öffnen - aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 750MB .wav Datei öffnen - aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shamu$
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 35

750MB .wav Datei öffnen - aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will eine 757 MB große .wav Datei öffnen.
Der Soundrecorder von Windows hat mir bisher immer ganz gute Dienste erwiesen. Allerdings hatte ich noch nie eine so große wav datei, die ich bearbeiten will.

Problem: mein Rechner hängt mindestens so lange wie es dauert um ein Amiga500 Spiel in den damals unglaublichen großen Arbeitsspeicher von 512 KB zu laden (sprich: über 10Min., hab dann abgebrochen) Ich musste meinen Rechner mit einem RAM-Cleaner immer aus dem Dornröschenschlaf. Aber die Datei ist trotzdem nicht geöffnet.

Wenn ich die wav Datei mit dem sndrec32 aufmache lastet das komischerweise nur meinen Hard RAM (768MB) aus, nicht aber den virtuellen RAM Speicher (2GB). Wenn ich die Datei öffne, zeigt mir der Task Manager 834MB Auslastung an (auch komisch, wo ja nur 768 da sind).

Alles kappes also. Was soll ich machen, um die Datei möglichst einfach zu öffnen verwirrt
06.01.2005 17:55 shamu$ ist offline Beiträge von shamu$ suchen Nehmen Sie shamu$ in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo shamu$,

hast du schon mal ein anderes Tool zum Öffnen ausprobiert? Hier gibts eine Trialversion zum Download, wäre eine Möglichkeit das mal zu testen.

cu
Heaven
07.01.2005 02:23 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
shamu$
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von shamu$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, damit geht es besser. Thx a lot. Blöd ist nur die Trialzeit, aber was solls. oki e
07.01.2005 11:00 shamu$ ist offline Beiträge von shamu$ suchen Nehmen Sie shamu$ in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fine, wir danken Heaven für den Tipp und legen den Fall ab.


#closed#

Trinity
07.01.2005 13:06 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » 750MB .wav Datei öffnen - aber wie?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de