PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » DVD Brenner Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD Brenner Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Dragon Black-Dragon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 6

DVD Brenner Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hab den DVD Brenner von LG (Super Multi DVD-Drive, Model: GSA-4120B).

Bisher war ich voll zufrieden mit dem Brenner. Er kann auch jetzt noch immer alles lesen.

Doch ich habe jetzt das Problem, dass es eine Spiele DVD (Pro Evolution Soccer 4) einfach nicht lesen kann. Man hört nur komische Geräusche und dann verwandelt sich mein DVD-Laufwerk (im Arbeitsplatz) als CD-Laufwerk.


Black-Dragon
05.01.2005 13:54 Black-Dragon ist offline E-Mail an Black-Dragon senden Beiträge von Black-Dragon suchen Nehmen Sie Black-Dragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Dragon in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: DVD Brenner Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kennst du Isobuster?
Probier mal die CD mit Isobuster oder ähnlichem auszulesen und übrigens kannst du auch einzelne Dateien von einer CD o.ä. kopieren oki e

Mit welcher Firmwareversion wurde der Brenner ausgeliefert bzw. ist immer noch drauf?

Wurde die DVD von Dir selbst gebrannt?
Welches Brennprogramm benutzt Du?
Oder ist die DVD einfach nur total verdreckt, kann ja auch mal vorkommen, gerade wenn Kinder in der Nähe sind großes Grinsen
Glück auf, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 05.01.2005 16:28.

05.01.2005 16:16 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Black-Dragon Black-Dragon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Black-Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IsoBuster kenn ich, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.

Nein es ist die Original Pro Evolution Soccer 4 DVD. Kein Dreck und Kratzer. Gleich nachdem ich es gekauft hatte habe ich es ja ausprobiert.

Firmware hatte ich einen älteren drauf. Hab ihn auf den neusten Stand upgedatet, half aber nicht weiter.

Brennprogramm nutze ich nur selten, und wenn dann Nero 6
05.01.2005 18:29 Black-Dragon ist offline E-Mail an Black-Dragon senden Beiträge von Black-Dragon suchen Nehmen Sie Black-Dragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Dragon in Ihre Kontaktliste ein
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du ein anderes Laufwerk testen?

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

05.01.2005 18:45 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Black-Dragon Black-Dragon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Black-Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich werde morgen mal zu einem Kumpel gehen.
05.01.2005 18:52 Black-Dragon ist offline E-Mail an Black-Dragon senden Beiträge von Black-Dragon suchen Nehmen Sie Black-Dragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Dragon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » DVD Brenner Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de