PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 97 einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 97 einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti001 basti001 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Leipzig

Outlook 97 einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Ich darf heute einen PC mit Outlook 97 einrichten nur gibt es ein Problem.
Das anlegen der Mailadressen.
Ich habe Online gefunden über Extras --> Dienste --> Hinzufügen --> Internetemail.
Mein Problem ist das der Punkt Internetemail nicht vorhanden ist. Ich kann nur MS-Mail und Exch. Mail erstellen.

Wie kann ich den Menüpunkt hinzufügen so das ich beliebiege GMX Frennet etc. Adressen abrufen kann.

Bitte keine Ideen wie Outlook XP oder soetwas. Es Muss Outlook 97 sein.


Danke

Guten Rutsch
31.12.2004 10:44 basti001 ist offline Beiträge von basti001 suchen Nehmen Sie basti001 in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Schermbeck / Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Basti,

ich habe hier eine Anleitung von freenet.de mit Screenshots.

Klick!

Meinst du die Liste, die in der Anleitung unter Schritt 2 abgebildet ist ?

Gruß, Eicky
31.12.2004 11:20 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
basti001 basti001 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von basti001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

genau die Onlinehilfe habe ich von Freenet gesehen.
Und unter Punkt 2 da steht bei mir nichts von INternet Mail

Das ist mein Problem. Und ich weiß nicht wie ich den punjkt dort hin bekomme.

danke


Anhang:

Ich habe soeben ein Tool bei Ms geladen was diesen eintrag hinzufügen soll.
So wurde es auf der HP von MS beschrieben.
Leider kann ich das Tool erst im neuen Jahr testen. Nun gehts erstmal mit den Vorbereitungen für Silve. Los.


Gruß Und guten rutsch

Anhang2:

gesundes Neues zu beginn.

Ich habe den Patch und die Office 97 Updates eingespielt jetzt ist auch der Menüpunkt für Internet-Mail vorhanden. Der nötige Patch lautet:
"Microsoft Outloock INternet Mail Enhancement Patch"
Datei: outlimep.exe

danke trotzdem

mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von basti001: 01.01.2005 17:17.

31.12.2004 14:14 basti001 ist offline Beiträge von basti001 suchen Nehmen Sie basti001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 97 einrichten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de