PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet bei WLAN im AD Hoc Modus freigeben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet bei WLAN im AD Hoc Modus freigeben ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sailor2k4
neu im Forum


Dabei seit: 23.12.2004
Beiträge: 4

Internet bei WLAN im AD Hoc Modus freigeben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

folgendes problem:

Ich habe mir heute 2 wlan nics geholt, einen usb stick für meinen tpwer und eine pcmcia karte für den lap.

Ich habe alles soweit eingerichtet und wollte das netzwerk testen.
Im Infrastrukur modus funktionert alles, auch i.net, da ich habe keinen hotspot habe kommt er nicht für mich in frage.

Also bin ich auf den AD Hoc (sprch direkvernetzung) modus ausgewichen, ich habe eine super verbindung zwischen den beiden rechnern, aber ich komme nicht ins net.

ich wollte auf dem desktop die i.net freigabe aktivieren, aber das funtzt nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen ? auf beiden sytemen läuft win2k

mfg Florian
28.12.2004 20:19 sailor2k4 ist offline E-Mail an sailor2k4 senden Beiträge von sailor2k4 suchen Nehmen Sie sailor2k4 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschreib mal bitte ganz genau dein Netzwerk und den Aufbau sowie die Verbindung ins Internet

__________________
°F° was here
30.12.2004 14:00 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet bei WLAN im AD Hoc Modus freigeben ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de