PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » News : » Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=574[/img] Guten Morgen liebe Mitglieder und Freundinnen/Freunde unserer Webseite [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=573[/img]

Die Zeit läuft unaufhaltsam 2004 neigt sich dem Ende entgegen und wir dürfen nicht ohne Stolz auf das bisher erfolgreichste Jahr seit der Gründung von PC-Experience.de im August 2002 zurückblicken.
Unser Ziel, sich unter der starken Konkurrenz in Deutschland zu etablieren, scheint geglückt zu sein, zumindest beweisen das unsere Besucherzahlen und die durchweg positive Resonanz, die unsere Redaktion täglich erhält.
All dies ist aber nur möglich, wenn ein starkes und engagiertes Team dahintersteht und ich bin sehr stolz darauf, so ein fabelhaftes Team an meiner Seite zu wissen.
Unsere Community hat sich prächtig entwickelt und wenn es heißt: "schau doch mal bei PC-Experience.de vorbei, die können dir bestimmt helfen", dann ist dies mittlerweile keine hohle Floskel mehr, sondern ein positives Indiz für unsere Arbeit, sowie natürlich auch für eine sehr kompetente Community.

Darum möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen treuen Helferinnen/Helfern und Mitgliedern im Forum sehr herzlich für die tolle Unterstützung zu bedanken.
Nach dem Erfolg ist vor dem Erfolg, darum werden wir uns ganz sicher nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern voller Tatendrang und Engagement das Jahr 2005 angehen, wir haben noch viel vor.

Wir wünschen euch allen ein frohes friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

Cerberus [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=576[/img]

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
24.12.2004 00:34 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich wünsche allen Mitgliedern und dem tollen Team schöne Weihnachten

danke für eure super Arbeit das ganze Jahr und für eure geilen Artikel oki e

Babyxmas

laßt euch über die Festtage nicht streßen Augenzwinkern

24.12.2004 11:32 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
Loosios $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 10.11.2003
Herkunft: Bei Recklinghausen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

juhu

Auch ich möchte mich den "vorschreibern" anschliessen, und allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches / Erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Ich freue mich auch auf ein genauso gelungenes 2005 hier bei PC-Experience.

juhu

24.12.2004 11:49 Loosios is offline Send an Email to Loosios Search for Posts by Loosios Add Loosios to your Buddy List
B@dman $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 01.06.2003
Herkunft: Pfungstadt

Allen Mitgliedern und dem gesamten Team wünsche ich Frohe Weihnachten und ein frohes, möglichst Viren- und Problemfreies, neues Jahr :Walk

MfG
B@dman
24.12.2004 11:55 B@dman is offline Homepage of B@dman Search for Posts by B@dman Add B@dman to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Ich schliesse mich an, bedanke mich bei Cerberus für das Lob und bei meinem Team für die tolle Zusammenarbeit und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage
:Walk

Für 2005 nur das Beste, vor allem viel Glück und Gesundheit fröhlich

Grüsse,
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
24.12.2004 12:53 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Fantomas $posts[username] is a male
Datenspeicher-Freak

Registration Date: 02.08.2004
Herkunft: Berlin

vielen Dank für eure super Arbeit und allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest juhu

24.12.2004 13:12 Fantomas is online Search for Posts by Fantomas Add Fantomas to your Buddy List
eamaster $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 12.10.2003

Hallo zusammen,

ich wünsche natürlich auch der gesamten Community ein frohes und gemeinschaftliches Weihnachtsfest oki e

Ich bin stolz zu diesem Team dazugehören zu dürfen cool

Babyxmas

Gruß eamaster
24.12.2004 13:22 eamaster is offline Send an Email to eamaster Search for Posts by eamaster Add eamaster to your Buddy List
w.diederich $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.05.2003
Herkunft: dortmund

Allen hier im Board ein frohes,vor allem friedliches Weihnachtsfest .

Dem Experience-Team weiterhin viel Erfolg und auch viel Spass mit der Community - viel Arbeit mit uns habt Ihr ja sowieso !

:Walk

Lasst euch Alle schön beschenken und auf dass alle Geschenke auch so funktionieren wie sie sollen. Freude

24.12.2004 14:41 w.diederich is online Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
Cloud $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 07.06.2003
Herkunft: Dortmund

Frohe Weihnachten liebe Community!!!
Und natürlich auch den Menschen,die nicht so gesund oder "reich" wie wir sind.

Feiert schön

euer

Cloud
24.12.2004 14:58 Cloud is offline Send an Email to Cloud Search for Posts by Cloud Add Cloud to your Buddy List
Michael $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.04.2004

Hallo zusammen,
auch ich möchte Euch allen ein glückliches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest mit euren Familien wünschen.
Und vorallem ein tolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2005!

Grüße, Micha
24.12.2004 15:36 Michael is offline Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Nuckles $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.06.2004
Herkunft: Austria

Hallo liebe Community!

Bevor ich meinen PC jetzt in die wohlverdiente Weihnachtspause schicke (wenn auch nur bis morgen) möchte auch ich Euch noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

LG Nuckles

24.12.2004 16:16 Nuckles is offline Send an Email to Nuckles Search for Posts by Nuckles Add Nuckles to your Buddy List
NeoChris $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 29.03.2003
Herkunft: Bammental

Auch ich danke Cerberus für sein ausgesprochenes Lob.

Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2005.

Das Ihr alle MENSCH bleibt und an eure Mitmenschen denkt.

In diesem Sinne

Euer NeoChris

24.12.2004 17:22 NeoChris is offline Send an Email to NeoChris Homepage of NeoChris Search for Posts by NeoChris Add NeoChris to your Buddy List
9th world $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.09.2002
Herkunft: Eschweiler

Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsche euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest! oki e

Liebe Grüße,
Thomas
24.12.2004 18:06 9th world is offline Send an Email to 9th world Search for Posts by 9th world Add 9th world to your Buddy List
Andre $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 17.02.2003
Herkunft: Magdeburg

RE: Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein frohes Fest aus Magdebug an allen Mitglieder wünsch euch
Andrè
24.12.2004 22:10 Andre is offline Search for Posts by Andre Add Andre to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

so beinahe bewegungsunfähig vom naschen usw. einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle hier bei PC-Experience juhu

ich brauch jetzt erst mal einen Magenbitter Augenzwinkern

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
25.12.2004 00:12 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

bei uns ist es auch immer der blanke Horror und jedes Mal: "im nächsten Jahr wird alles anders" ...da gibts die Kekse schon eine Stunde früher Zahnlücke

frohes Fest an alle juhu

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

25.12.2004 00:17 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
finski
neu im Forum

Registration Date: 22.01.2004

Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2005. Habe mich noch in keinem Forum so wohl gefühlt wie in diesem. An alle recht herzlichen Dank. :uboard

Mit den besten Grüssen

finski

25.12.2004 10:09 finski is offline Search for Posts by finski Add finski to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

allen Mitgliedern und allen Teammitgliedern ein frohes Weihnachtsfest

laßt euch nicht streßen Augenzwinkern

25.12.2004 12:34 Grobi is online Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Kiesewetter $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 23.06.2003
Herkunft: Regensburg

quote:
Das Ihr alle MENSCH bleibt und an eure Mitmenschen denkt

kann man garnicht groß genug schreiben oki e

frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr juhu

Kiesewetter
25.12.2004 12:40 Kiesewetter is offline Search for Posts by Kiesewetter Add Kiesewetter to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

Neochris hat völlig recht

daran sollte man wirklich denken und nicht an schnöde Geschenke

trotzdem frohes Fest an alle juhu

25.12.2004 13:50 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » News : » Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr