PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Von einer Diashow CD einzelne Fotos zurück erstellen geht das ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Von einer Diashow CD einzelne Fotos zurück erstellen geht das ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Von einer Diashow CD einzelne Fotos zurück erstellen geht das ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Diashow auf einer CD erstellte. Ich habe ausversehen die CD weg geworfen wo ich meine Fotos drauf gebrannt habe. Auf meinen PC habe ich diese auch nicht mehr. Nun habe ich nur noch die CD mit der Diashow. Nun wollte ich fragen ob ich irgendwie einzelne Fotos von der Diashow wieder zurück erstellen kann. Gebrannt habe ich diese mit Nero 6. Ich benutze XP. Wäre super, wenn es eine Lösung geben würde

mfg
Andrè
23.12.2004 00:48 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das sollte vom Prinzip her wie hier funktionieren Augenzwinkern

MfG
B@dman
23.12.2004 13:00 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi B@dman


Irgendwie haut das alles nicht so richtig hin. Ich habe auf meinen Rechner Photoshop 7.0. Die Funktion einfügen geht hier nicht. Ich speichere erst das Bild mit Paint ab. Dann öffne ich es in Photoshop bearbeite es. Nun will ich es als JPEG abspeichern. Das haut bei mir aber nicht hin. Ich habe nur noch einen schwatzen Hintergrund und das Bild ist weg. Wenn ich es als BMP speichere haut das hin. Ich möchte die Bilder gerne als JPEG haben. Liegt das an Photoshop.

mfg
Andrè

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 24.12.2004 09:35.

23.12.2004 23:45 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
du kannst auch mit Photoshop die Bilder erstellen,
bei Photoshop musst du (wenn ich mich richtig erinnere) ein neues Bild aufmachen und kannst erst dann einfügen Augenzwinkern
Danach sollte das Abspeichern als Jpeg auch kein Problem sein.

MfG
B@dman
24.12.2004 11:49 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine Errinnerung hat dich nicht im Stich gelassen. Mit dieser Reihenfolge kann ich das Bild einfügen. Ich kann es auch als Jpeg speichern. Aber ich musste feststellen wenn ich den Player schließe ist das Bild schwarz. Ich sehe dann nur noch die Umrandung von den Player. Wie Start vor rückwärts und Pause. (Windows Media Player)

mfg
Andrè

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 24.12.2004 17:20.

24.12.2004 17:19 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
in welchem Format liegt die Diashow denn vor?
Vll. gibt es ja ein Programm was die Einzelbilder auflisten kann.

MfG
B@dman
24.12.2004 18:54 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo B@dman

ich weiß nicht ob ich deine Frage jetzt richtig beantworte. Ich habe diese als VCD gebrannt über Nero. Die Bilder lagen als Jpeg vor.

mfg
André
24.12.2004 20:49 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
in der Antwort steht zumindest alles drin was man wissen muss Augenzwinkern

VCD=> du hast einen Mpeg (mpg) Film, das heißt Auflösung für
PAL: 352 × 288
NTSC: 352 × 240

=> du erleidest dabei einen heftigen Qualitätsverlust

Klick
Vielleicht hilft dir das Programm ja weiter.

MfG
B@dman
24.12.2004 21:10 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir für diesen Tipp. Ich sauge es mir gleich runter.Ich hoffe das ich mit diesen Programm klar komme. Wenn nicht dann schalte ich den Rechner über die Feiertag ab Freude und versuche es dann später weiter. Ansonsten wünsche ich dir auf diesen weg noch ein frohes Fest.

Ps.

Hi,
ich konnte es mir nicht nehmen lassen, das Programm aus zu probieren. Ich bin auf der Seite Germany gegangen. Diese war aber immer noch Englisch. Nach der Installation bekam ich die Meldung von mein Anti Virus Personal Edition. C:\PROGRAMME\EBATESMOEMONEYMAKER\EBATESMOEMONEYMAKER.EXE

Enthält Signatur des Droppers DR/Ebates.A

Ich habe den zugriff Verweigert. Ich konnte das Programm soweit starten. Aber leider geht da nichts. Ich nehme an, weil ich den zugriff auf C:\PROGRAMME\EBATESMOEMONEYMAKER\EBATESMOEMONEYMAKER.EXE
Verweigert habe. Auch in der Laguage steht Englisch und Spanisch obwohl ich bei der Installation Deutsch angezeigt bekommen habe. Ist das vielleicht eine falsch Meldung von meinem Virusprogramm. Hast du einen Vorschlag was ich machen kann. Soll ich es noch einmal neu installieren und den zugriff zu lassen.

mfg
Andrè

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 25.12.2004 13:22.

24.12.2004 21:36 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Von einer Diashow CD einzelne Fotos zurück erstellen geht das ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de