PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann Datei von WinXP Pro Desktop nicht mehr löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann Datei von WinXP Pro Desktop nicht mehr löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skater
kommt gerne wieder

Fragezeichen Kann Datei von WinXP Pro Desktop nicht mehr löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

habe mir die Datei maxllf.exe (ist eine DOS Datei für Maxtor-LowLevel Formatter) heruntergeladen und vom Desktop auf Diskette kopiert.
Jetzt bekomme ich die Datei nicht mehr vom Desktop gelöscht. Es heißt immer das eine andere Person oder Prozess auf die Datei zugreift..TUT ES ABER NICHT....wie bekomme ich diese blöde Datei nun weg? (Dateisystem ist NTFS)?
20.12.2004 14:25 Skater ist offline Beiträge von Skater suchen Nehmen Sie Skater in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hast du das hier schon durch? Klick mich

Beachte auch den weiterführenden Link Augenzwinkern

MfG
B@dman
20.12.2004 14:46 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Skater
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Skater
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Teil 2 des Artikels hat es geklappt. Danke! Weiter so!
20.12.2004 19:58 Skater ist offline Beiträge von Skater suchen Nehmen Sie Skater in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann Datei von WinXP Pro Desktop nicht mehr löschen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de