PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neues Mainboard für meinen Intel 4 - 2Ghz (Sockel 478)! Suche Vorschläge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Mainboard für meinen Intel 4 - 2Ghz (Sockel 478)! Suche Vorschläge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonmaster
neu im Forum


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 32

Neues Mainboard für meinen Intel 4 - 2Ghz (Sockel 478)! Suche Vorschläge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab zurzeit n MSI-6513 OEM drin! Das allerdings nicht wirklich meinen wünschen enspricht (kein Overlock, kein Bios Update, ...)! Also möchte ich mir n neues zulegen! Es sollte auf jede fall Onboard Sound haben und muss mind. 8xAGB unterstützten! Außerdem sollte es 400MHz DDR Ram unterstützen!
Mein CPU: Intel 4 CPU 2.00Ghz
Sockel: 478
Chipset: i845D

Da ich nicht genau weiß welches ich nehmen soll, hoffe ich ihr könnt mir Vorschläge bzw. Tips geben! Der Preis sollte max.70€ betragen, besser um die 50€!

Freu mich auf euere Antworten juhu
18.12.2004 20:11 Dragonmaster ist offline Beiträge von Dragonmaster suchen Nehmen Sie Dragonmaster in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Neues Mainboard für meinen Intel 4 - 2Ghz (Sockel 478)! Suche Vorschläge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dragonmaster,
das Thema hatten wir schon ein paar mal, aber guck Dir mal dieses Mainboard an http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=
5203&boardid=68&sid=
Wobei, ich selbst habe das Asus P4P800 E-Deluxe und bin sowas von begeistert oki e

Oh sorry, sehe gerade das Du Dir ein Limit von 50 - 60 €ur. gesetzt hast, das macht die Sache nicht wirklich einfacher, aber ich werde mich mal schlau machen, bis dann juhu

VG, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 19.12.2004 14:13.

19.12.2004 14:06 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neues Mainboard für meinen Intel 4 - 2Ghz (Sockel 478)! Suche Vorschläge!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de