|
 |
Sytemwiederherstellung startet nicht mehr |
targeteye
neu im Forum
Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 19
 |
|
|
17.12.2004 17:09 |
|
|
Trinity

Gold Member
 
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria
 |
|
Welcome auf PC-Experience.de targeteye,
einige Daten mehr wären hilfreich, vor allem, welches Servicepack verwendest du?
lies dir bitte mal diesen Artikel
in der KB von Microsoft durch, sollte sich dadurch keine Lösung ergeben:
Befindet sich auf deinem System im Verzeichnis X:\WINDOWS\system32\Restore die Datei rstrui.exe ?
X steht für deinen Laufwerkbuchstaben.
Läuft das System unter dem Dateisystem NTFS?
Gruß Trinity
|
|
17.12.2004 20:55 |
|
|
Trinity

Gold Member
 
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria
 |
|
Hast du den Vorgang mit einem Konto mit Administratorrechten ausgeführt?
Versuche mal den Weg über die Eingabeaufforderung, wie das geht erfährst du hier
.
Gruß Trinity
|
|
18.12.2004 13:19 |
|
|
targeteye
neu im Forum
Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 19
Themenstarter
 |
|
ich bin einziger Nutzer und habe Admin-rechte.
Über die Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus kommt die gleiche Fehlermeldung. (Siehe oben)
|
|
18.12.2004 14:11 |
|
|
Peschel
Premium Member
   
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
 |
|
dann wird deine Reinigungsaktion scheinbar doch Systemdateien beschädigt haben
1. Möglichkeit:
du steckst die CD rein und startest sfc /scannow über Start >Ausführen
2. Möglichkeit:
du führst eine Reparatur durch: klick
__________________ aktuelle Treiber
|
|
18.12.2004 15:43 |
|
|
targeteye
neu im Forum
Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 19
Themenstarter
 |
|
:applaus Hallo Leute,
nachdem mich das alles nicht weitergebracht hat und ich Windows XP nicht neu installieren wollte, habe ich mich nach langem hin und her meinerseits dazu entschlossen den Auslieferungszustand des PC's unter Verwendung der mitgelieferten "Application & Support - Disc" wieder herzustellen.
Und siehe da, es läuft wie am ersten Tag. Alle Progs incl. Treiber im grünen Bereich. Und die Systemwiederherstellung geht auch wieder.
Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen.
|
|
29.12.2004 19:16 |
|
|
NeoChris
Legenden-Anwärter

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental
 |
|
Dann drücken wir Dir die Daumen das es auch so bleibt.
e
Danke an alle Helfern.
#Closed#
Gruß,
NeoChris
__________________
|
|
29.12.2004 19:40 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|