PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » externe Festplatte wird beim booten nicht immer erkannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen externe Festplatte wird beim booten nicht immer erkannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brille
neu im Forum


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 1

externe Festplatte wird beim booten nicht immer erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bin mir nicht sicher ob meine Frage hier richtig
reinpasst oder ober sie nicht im Mainboard Forum besser
aufgehoben wäre. Folgendes Problem. Ich habe ein Asus
P4C-800 Deluxe Mainboard und eine externe Festplatte
von Maxtor.OS ist MS Win XP SP 2 - alle Updates.
Die Platte wird bei mir über Firewire angeschlossen.
Seltsamerweise wird die Festplatte beim
Booten des Rechners nicht immer erkannt. In diesem Fall
muss die Festplatte entweder ausgeschalter werden oder
das Kabel abgezogen und wieder angesteckt werden. Dann
wird die Platte wieder einwandfrei erkannt. Kennt jemand
ne Lösung, damit meine Festplatte bei jedem Rechnerstart
erkannt wird?. Könnte mir vorstellen, dass die Platte
"zu voreilig" mit dem PC kommuniziert und deshalb nicht
erkannt wird! Vielen Dank für Eure Bemühungen.

brille
17.12.2004 11:26 brille ist offline E-Mail an brille senden Beiträge von brille suchen Nehmen Sie brille in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die Suchfunktion finde ich diesen Thread: klick mich

__________________
mfg

Katsche
17.12.2004 13:00 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » externe Festplatte wird beim booten nicht immer erkannt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de