PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Keine Verbindung mit Internet nach erstellen eines Windows Server 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Verbindung mit Internet nach erstellen eines Windows Server 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sambow Sambow ist männlich
neu im Forum

Herkunft: München

Keine Verbindung mit Internet nach erstellen eines Windows Server 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir hier mehrere Leute mit zwei Netztwerken sind und es immer probleme damit gab, habe ich bei uns einen Server eingerichtet.
Lief auch alles wunderbar, er verteilt die Ips und alle finden sich.

Nur das Internet will nicht so wie es soll, ich bekomme einfach keine Verbindung hin.
Der Server findet zwar den Router, aber weder mit Server oder Client kann irgent eine Seite geöffnet werden. DHCP Server hab ich beim Router deaktiviert.
Ich denke mal das es noch was mit den NAT (Ports) zu tun hat. Hab da zwar auch schon rum probiert will aber nix machen. Währe sehr dankbar wenn mir irgentwer helfen könnte.
12.12.2004 18:19 Sambow ist offline E-Mail an Sambow senden Beiträge von Sambow suchen Nehmen Sie Sambow in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man den Server konfiguriert steht in deinem Serverhandbuch sehr genau drin

was mich aber irritiert, warum hast du DHCP deaktiviert? verwirrt

13.12.2004 00:25 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Sambow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit den DHCP-Server vom Router, da der Server jetzt die IP Zuweisung an die Clienten übernimmt.
13.12.2004 00:40 Sambow ist offline E-Mail an Sambow senden Beiträge von Sambow suchen Nehmen Sie Sambow in Ihre Freundesliste auf
RedJack
neu im Forum

Hallo Sambow,

wenn du mit dem IE in`s Internet willst, gebe doch mal als Proxy-Server in den Internetverbindungen die IP-Adresse des Routers ein.

Beste Grüße

RedJ@ck
13.12.2004 13:56 RedJack ist offline Beiträge von RedJack suchen Nehmen Sie RedJack in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Sambow

Nach langem Rumprobieren hab ich es jetzt doch geschafft, es geht fröhlich

thx für die Hilfeversuche.
13.12.2004 21:20 Sambow ist offline E-Mail an Sambow senden Beiträge von Sambow suchen Nehmen Sie Sambow in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Fine, ein Danke an die Helfer fröhlich

#closed#

Trinity
13.12.2004 21:21 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Keine Verbindung mit Internet nach erstellen eines Windows Server 2003

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de