PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » DSL Router mit positiv URL Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DSL Router mit positiv URL Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gimlie Gimlie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 18

DSL Router mit positiv URL Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich suche einen Router auf dem ich für einen PC (anhand der TCP/IP Adresse) eine positiv URL Liste hinterlegen kann.

Kann jemand einen Router empfehlen?

Alle die, die ich kenne arbeiten "nur" mit negativ Listen (URL oder/und Schlüsselwort).

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ziel ist es, meine Kid's nur auf Ihre Seiten zu lassen. Möglichst ohne rießen Aufwand, wie Gateway, Proxy, etc.....

Danke im voraus.
11.12.2004 19:49 Gimlie ist offline E-Mail an Gimlie senden Beiträge von Gimlie suchen Nehmen Sie Gimlie in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst doch in jedem brauchbaren Router steuern was abgesurft werden darf und was nicht, z.B. klick

da findest du auch gleich das Referenzhandbuch zu dem sehr preiswerten und guten Router

__________________
aktuelle Treiber

12.12.2004 14:18 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Gimlie Gimlie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Gimlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Hilfe,

aber der Netgear verhält sich genau wie mein Siemens.
Es kann nur eine Negativ Liste (hier von 255 Einträgen) erstellt
werden. Ich möchte aber die URL eintragen, die nur
gesurft werden kann.
13.12.2004 20:24 Gimlie ist offline E-Mail an Gimlie senden Beiträge von Gimlie suchen Nehmen Sie Gimlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » DSL Router mit positiv URL Liste


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de