PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » nach ner zeit verschwinden text und desktopelemente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nach ner zeit verschwinden text und desktopelemente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 9

traurig nach ner zeit verschwinden text und desktopelemente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nach ungefähr 2 Std. verschwindet der Inhalt des Browsers, bis auf ein paar Linien und Farben.
Und die Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden zum teil bis auf die Pfeile.
Wenn ich nun ein Programm per Verknüpfung starten will, bekomme ich ne Fehlermeldung z.B.

Lade Icons...

Access violation at address 77F59ECD in module 'ntdll.dll'. Write of address 00000010.




Lade BIOS-Inhalt...

Access violation at address 77F59ECD in module 'ntdll.dll'. Write of address 00000010.

diese beiden Fehlermeldungen kamen beide zusammen

diese kommt auch manchmal

Systensteuerung

rundll32.dll

Nicht genügend Sytemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen

habe aber noch genügend ram und eine niedrige cpu auslatung

dann hab ich mal ein bildbearbeitungsprogramm gestartet daraufhin kam folgende Fehlermeldung

PHOTOED:EXE – Abbild fehlerhaft

Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\msi.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.

Das komische ist, dass das Programm nicht von msi ist das ich starten wollte. Wenn ich nun auf Start Programme gehen will ist der Ordner Programme leer, aber nach einem Neustart is alles wieder in ordnung.

habe win xp sp1


hab sfc /scannow machen lassen als der balken sich seinem ende näherte passierte nichts nicht mal ne meldung kam
bei der win xp reparatur werden da eventuell einstellungen die ich an xp und an programmen vorgenommen hab zurückgesetzt?
memtest hab ich auch durchlaufen lassen speicher is inordnung 0 fehler ich habe den virenscanner drüberlaufen lassen der hat folgendes entdeckt einmal ne
Signatur des HTML-Scriptvirus HTML/Exploit.Mhtml hab ich dann löschen lassen
und einmal ein ordner von spyware e2g hieß er die exe wurde schon vor wochen von spybot gelöscht sonst nichts
habe mal bei ereignisanzeige geguckt einmal system
1.
Der Dienst "Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" ist vom Dienst "Gatewaydienst auf Anwendungsebene" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
2.
Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "SENS" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E}
und zuletzt bei anwendung
1.
Das COM+-Ereignissystem hat versucht, das EventObjectChange::ChangedSubscription-Ereignis auszulösen, hat aber einen ungültigen Rückgabecode erhalten. HRESULT war 80040201.
2.
Das COM+-Ereignissystem konnte keine Instanz des Abonnenten partition:{41E90F3E-56C1-4633-81C3-6E8BAC8BDD70}!new:{D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E} erstellen. CoGetObject gab HRESULT 80070422 zurück.

diese 4 meldunegen werden untereinander mehrmals angezeigt
und sie kommen auch beim start des systems vor ( kann ich asu der systemereignisanzeige erkennen ) diese fehler sind schon länger vorhanden als die andern wie ich grad erkenne
vielleicht hat das ja einen zusammen hang (hab mal vor paar monaten paar dienste deaktiviert)

grüsse

hannibal
11.12.2004 19:26 Hannibal ist offline Beiträge von Hannibal suchen Nehmen Sie Hannibal in Ihre Freundesliste auf
RedJack
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

erst mal ein paar Fragen zu deinem beschriebenen System:
zu 1.

von Dir : "Der Dienst "Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" ist vom Dienst "Gatewaydienst auf Anwendungsebene" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden."

Frage :
Hast Du ein Netzwerk aufgebaut ?

Wenn Nein, dann gehe auf die Eingenschaftsseite deiner Netzwerkverbindung und nehme das Häkchen in dem entsprechenden Eintrag raus.

Wenn Ja, dann versuche den Dienst "Internetverbindungsfirewall" bzw. "Gatewaydienste" mal manuell zu starten.

Hinweis: Findest du, wenn du mit der rechten Maustaste auf dein Arbeitsplatzsysmbol klickst und "Verwalten" mit der linken Maustaste anklickst. Anschließend auf das +-Zeichen vor "Dienste" klicken und dort findest du die Einträge.

Zu 2:
von Dir "Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "SENS" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E}
und zuletzt bei anwendung"

Antwort :

Da der Gatewaydienst in Abhängigkeit von der Internetverbindungsfirewall steht, die wiederum DCOM braucht, ist das eigentlich nur ein Folgefehler des nicht gestarteten Gatewaydienstes bzw. Internetverbindungsfirewalldienstes.

Das selbe gilt auch für die danach beschriebenen Fehler.


Beste Grüße

RedJ@ck
11.12.2004 22:36 RedJack ist offline Beiträge von RedJack suchen Nehmen Sie RedJack in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Hannibal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese fehlermeldung
"Der Dienst "Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" ist vom Dienst "Gatewaydienst auf Anwendungsebene" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden."

hab wegbekommen indem ich den dienst internetverbindungsfirewall deaktiviert ( brauch ich nicht wegen router) der Gatewaydienst is auch deaktiviert
aber trotdem is diese fehlermeldung geblieben

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "SENS" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E}

und zu den beiden anderen fehlermeldungen in anwendung
der COM+-Ereignissystem is auf manuell
und der COM+-Systemanwendung is auch auf manuell
11.12.2004 23:33 Hannibal ist offline Beiträge von Hannibal suchen Nehmen Sie Hannibal in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hannibal

besuche doch mal unsere Workshops in Sachen DCOM und XP-Reparatur. Damit sollte einiges klarer werden.

Zu den Ereignismeldungen benötigen wir auch immer die jeweilige Ereignis-ID und Quelle um den Fehler einschränken zu können.

Gruß Trinity
12.12.2004 11:16 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Hannibal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ertsmal die id's und die quellen

anwendung

Quelle EventSystem Ereigniskennung 4353 Warnung
Das COM+-Ereignissystem hat versucht, das EventObjectChange::ChangedSubscription-Ereignis auszulösen, hat aber einen ungültigen Rückgabecode erhalten. HRESULT war 80040201.

Quelle Eventsystem Ereigniskennung 4356 Warnung
Das COM+-Ereignissystem konnte keine Instanz des Abonnenten partition:{41E90F3E-56C1-4633-81C3-6E8BAC8BDD70}!new:{D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E} erstellen. CoGetObject gab HRESULT 80070422 zurück.

Quelle userenv Ereigniskennung 1517 Warnung
Die Registrierung des Benutzers "SIMONK\srk" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

Quelle Userenv Ereigniskennung 1524 Warnung
Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sie weiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen, wenn sie nicht mehr verwendet wird.

Quelle Userenv Ereigniskennung 1512 Fehler
Die Registrierungsdatei konnte nicht entladen werden. Der für die Registrierung verwendete Arbeitsspeicher wurde nicht freigegeben. Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie die Dienste entweder unter dem Konto "LocalService" oder "NetworkService" auszuführen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

Quelle Userenv Ereigniskennung 1524 Warnung
Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sie weiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen, wenn sie nicht mehr verwendet wird.


System

Quelle Service Control Manager Ereigniskennung 7001 Fehler
Der Dienst "Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" ist vom Dienst "Gatewaydienst auf Anwendungsebene" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Quelle DCOM Ereigniskennung 10005 Fehler
Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "SENS" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E}


wie man sieht sind bei anwendung noch ein paar fehler hinzugekommen
grüsse hannibal
13.12.2004 18:25 Hannibal ist offline Beiträge von Hannibal suchen Nehmen Sie Hannibal in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kannst du ja jetzt die Meldungen aus der Ereignisanzeige mit dem verlinkten Artikel von Trinity auswerten

wie und warum man DCOM deaktiviert steht in dem anderen Link

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worf: 13.12.2004 19:32.

13.12.2004 19:32 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Hannibal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch beim auswerten dieser meldungen aber das problem worum es mir eigentlich geht blieb noch unangetastet

Nach ungefähr 2 Std. verschwindet der Inhalt des Browsers, bis auf ein paar Linien und Farben.
Und die Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden zum teil bis auf die Pfeile.
Wenn ich nun ein Programm per Verknüpfung starten will, bekomme ich ne Fehlermeldung z.B.

Lade Icons...

Access violation at address 77F59ECD in module 'ntdll.dll'. Write of address 00000010.




Lade BIOS-Inhalt...

Access violation at address 77F59ECD in module 'ntdll.dll'. Write of address 00000010.

diese beiden Fehlermeldungen kamen beide zusammen

diese kommt auch manchmal

Systensteuerung

rundll32.dll

Nicht genügend Sytemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen

habe aber noch genügend ram und eine niedrige cpu auslatung

dann hab ich mal ein bildbearbeitungsprogramm gestartet daraufhin kam folgende Fehlermeldung

PHOTOED:EXE – Abbild fehlerhaft

Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\msi.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.

Das komische ist, dass das Programm nicht von msi ist das ich starten wollte. Wenn ich nun auf Start Programme gehen will ist der Ordner Programme leer, aber nach einem Neustart is alles wieder in ordnung.

habe win xp sp1


hab sfc /scannow machen lassen als der balken sich seinem ende näherte passierte nichts nicht mal ne meldung kam
bei der win xp reparatur werden da eventuell einstellungen die ich an xp und an programmen vorgenommen hab zurückgesetzt?
memtest hab ich auch durchlaufen lassen speicher is inordnung 0 fehler ich habe den virenscanner drüberlaufen lassen der hat folgendes entdeckt einmal ne
Signatur des HTML-Scriptvirus HTML/Exploit.Mhtml hab ich dann löschen lassen
und einmal ein ordner von spyware e2g hieß er die exe wurde schon vor wochen von spybot gelöscht sonst nichts

ich möchte gerne erst in erfahrung bringen was die ursache für diese problematik ist bevor ich die reparaturfunktion von xp benutze
13.12.2004 20:16 Hannibal ist offline Beiträge von Hannibal suchen Nehmen Sie Hannibal in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das komische ist, dass das Programm nicht von msi ist das ich starten wollte


das hat auch nichts mit der Firma MSI zu tun, das ist der Microsoft Installer und wenn der defekt ist dann date ihn gleich mal up: klick


dann deaktiviere DCOM, wie schon mehrmals erwähnt



check dein System auch mal mit einem richtigen Virenscanner: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
14.12.2004 00:39 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Hannibal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann laut der anleitung dcom auch per bearbeitung der registry deaktivieren
wollt ich zuerst auch machen aber leider hab ich den folgenden pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\OLE nicht sondern nur HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\
Ole existiert bei mir nicht
daher hab ich dann dcom mit dem tool deaktiviert nachdem neustart sagte mir das tool dcom sei auf meinem system deaktiviert aber der port 135 offen is und dcom nicht antwortet
die dcom fehler hab ich leider immer noch in der ereignisanzeige

seit dem 2. neustart hab ich jetzt keine dcom fehlermeldungen :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannibal: 14.12.2004 01:17.

14.12.2004 01:05 Hannibal ist offline Beiträge von Hannibal suchen Nehmen Sie Hannibal in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der Port 135 offen ist hast du keinen Sicherheitspatch installiert, der extra für Blasterattacken von Microsoft zur Verfügung gestellt wurde:

Blaster-Artikel

also dringend nachholen! die Patches sind schon vor über einem Jahr veröffentlich worden

dann scanne dein System mit Stinger: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
14.12.2004 01:14 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Hannibal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den patch runtergeladen und die anweisungen auf der von dir verlinkten seite befolgt aber das tool sagt immer noch das der port 135 offen ist
das gute is seit dcom deaktiviert is hat sich die anzahl der warnungen bei erignisanziege anwendung auf 3 unterschiedliche meldungen reduziert
14.12.2004 01:51 Hannibal ist offline Beiträge von Hannibal suchen Nehmen Sie Hannibal in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind 2 und nicht ein Patch

warum aktualisierst du dein XP nicht einfach über Windows Update? da werden wohl noch mehr Patches fehlen

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
14.12.2004 02:42 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Hannibal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja mein windows immer über das automatische update aktualisiert
deshalb wundere ich mich das die patches nicht dabei waren außerdem find ich nur einen patch statt 2
obwohl ich nun die warnungen auf 2 reduzieren konnte (2x Userenv 1517) besteht leider noch das eigentliche problem
habt ihr den keine ideen was die anderen fehlermeldungen bedeuten oder was deren ursache is ( mein jetzt nicht die aus der ereigniskennung)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hannibal: 14.12.2004 05:27.

14.12.2004 03:25 Hannibal ist offline Beiträge von Hannibal suchen Nehmen Sie Hannibal in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hannibal

solange dein System nicht halbwegs aktuell gepatcht ist, macht es absolut keinen Sinn über kryptische Fehlermeldungen nachzudenken.

Nochmal die URL's zu den beiden Patches:

Patch 1

Patch 2


Nach der Installation unbedingt Stinger über das System laufen lassen!


Cerberus
14.12.2004 10:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Hannibal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun hab ich auch den 2. patch installiert aber dcombob meldet mir dennoch das der port 135 offen is
14.12.2004 14:59 Hannibal ist offline Beiträge von Hannibal suchen Nehmen Sie Hannibal in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das alles nicht wirklich nachvollziehen, bei uns in der Firma hat das mit DCOM und dem Bobulator immer bestens geklappt, und auch wegen der anderen Probleme solltest du über eine saubere Neuinstallation nachdenken und dann auch gleich mit dem Servicepack 2


Windows XP SP2: Das Servicepack 2 problemlos installieren -Workaround-

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
14.12.2004 16:46 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Hannibal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe memtest mal länger laufen lassen hier das ergebinis

Tst Pass Failling Address Cood 7 17 0003bd0da50 - 957.8MB c9d42285
3 21 00025bf2604 - 603.1 MB 02020202


Bad Err-Bits Count
49d42285 80000000 1
42020202 40000000 1


dual channel is aktiv der test lief über 11:26:01 und 39 durchläufe

gruß

hannibal
15.12.2004 19:20 Hannibal ist offline Beiträge von Hannibal suchen Nehmen Sie Hannibal in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemessen wie?

mit einem Modul?

mit allen Moduls?

wenn du Memtest einsetzt mußt du jedes Modul einzeln testen!

__________________
mfg

Katsche
15.12.2004 19:50 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » nach ner zeit verschwinden text und desktopelemente


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de