PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » win xp an und abmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen win xp an und abmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morph Morph ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 3

wütend win xp an und abmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich hab folgendes problem mit meinen notebook, ich hab mir in der hoffnung einen screensaver zu installieren, wohl eine dos eingabe aufforderung, anscheinend in den autostart installiert. nun ist es so, ich geb mein PW in den login, ein kurzer desktop(ca 1/2 sec.) dann meldet mich die sch... wieder ab und ich hab den loginscreen wieder.

wer weiss rat?
ich kann auch nicht neu installieren und auch keine recovery cd starten
weil mich das bios das nicht einstellen lässt.


vielen dank schon mal.


Sven
10.12.2004 16:10 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Beiträge von Morph suchen Nehmen Sie Morph in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten:

1.: Du startest im abgesicherten Modus, mit Glück wird es dann nicht ausgeführt und du kannst es mit Start=> Ausführen=> msconfig eliminieren.

2.: Du meldest dich mit einem anderen Benutzerkonto (mit Adminrechten) an und probierst es so abzuschalten (msconfig).

Anschließend solltest du mal folgenden Workshop durcharbeiten: Klick

MfG
B@dman
10.12.2004 17:43 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Morph Morph ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die tips,

ersteres geht nicht, leider hab ich keine anderen konten aktiviert.
dumm, nicht wahr?

abgesicherter modus geht auch nicht, da kommt auch mein loginscreen.

nach eigabe vom PW, wieder 1/2 sec. hintergrundbild und sofortiger logout.

im bios kann ich nix an der bootreihenfolge ändern, keine ahnung warum,
da steht nur grob, als user geht das nicht, wende dich an den supervisor....oder so.
10.12.2004 18:34 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Beiträge von Morph suchen Nehmen Sie Morph in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst du in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung?
Wenn nicht wirds schwer ohne Boot-CD noch was zu machen.

Was mir noch einfällt, was aber wahrscheinlich auch nicht funktionieren wird: Den Autostart mit "Shift" abbrechen.

Zum Bios:
User und Supervisor habe verschiedene Passwörter. Wer das Ding eingerichtet hat kann dir da sicher weiterhelfen.

MfG
B@dman
10.12.2004 19:25 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Morph Morph ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab jetzt meine HD bein nem freund im notebook formatiert und neu aufgespielt, jetzt würde ich gern das bios wieder frei bekommen,
wie geht das? ein update hats nicht überschrieben, das besch. userPW.

kann ich das irgendwo resetten?

acer aspire 1350

mfg
13.12.2004 08:41 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Beiträge von Morph suchen Nehmen Sie Morph in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn im Handbuch keine Möglichkeit angegeben wird, musst du dich an den Händler bzw. Hersteller wenden.

MfG
B@dman
13.12.2004 13:46 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm mal die Batterie für 10 Min vom Board. Danach sollte das BIOS seine Einstellungen "vergessen" haben...

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
16.12.2004 08:53 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » win xp an und abmeldung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de