PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » windows bild + fax-anzeige / XP-home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen windows bild + fax-anzeige / XP-home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

windows bild + fax-anzeige / XP-home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen zusammen,

ist wahrscheinlich ne kleinigkeit, aber ich hab sie noch nicht gefunden. verwirrt

folgendes: wenn ich photoShop-CS dateien mit der endung .psd in
einem beliebigen windows-ordner speichere und mir hinterher diesen
ordner aufrufe, bekomme ich als vorschau-bild nur das PhotoShop-Logo, nicht aber das eigentliche bild angezeigt.

um das zu sehen, muss ich doppelklicken und es öffnet sich dann
natürlich der PhotoShop.

läßt sich das auch so einstellen, dass ich das foto in der windows-
bild+fax-anzeige zu sehen bekomme?

oder geht das mit der CS-version nicht mehr?... mit photoShop 5 hat
das noch geklappt....

thAnx + nen schönen nikolaus-tag
johNson
06.12.2004 10:34 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was passiert denn wenn du in dem Ordner Ansicht >Miniatur auswählst?

__________________
aktuelle Treiber

06.12.2004 11:31 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Themenstarter Thema begonnen von johNson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Peschel,

egal ob ich "filmstreifen" oder "miniaturansicht" wähle....
das ergebnis bleibt das o.g.: keine bildvorschau von .psd-formaten...

hast du ne idee dazu?

gruß
johNson

@Peschel
.....nach nochmaligem suchen....SORRY- muss ich beim erstenmal
übersehen haben... hab ich was darüber gefunden, das WORF schon
kommentiert hatte.
aber falls es dich auch interessiert klick ...jedenfall danke für die mühe.... oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johNson: 06.12.2004 12:05.

06.12.2004 11:41 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach siehste und mir kam das gleich so bekannt vor :Idee

da kann man nichts machen :(

__________________
aktuelle Treiber

06.12.2004 13:36 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann können wir das Thema ja abhaken


-closed-

Cerberus
06.12.2004 13:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » windows bild + fax-anzeige / XP-home


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de