PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Target System OS not supported.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Target System OS not supported....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triacitin Triacitin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Weserbergland

Target System OS not supported.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hab da ein Problem mit einem Programm das sich Stihl Katalog nennt das ist eine Cd wo Explosionszeichnungen Teilelisten von Stihl Geräten drauf sind .
Ich habe das Programm früher unter 98 laufen gehabt und jetzt wollte ich es unter Win xp Home Sp2 zum laufen bringen ,die installation startet auch nur wenn ich den zielordner angebe und kopieren will bricht es mit der Fehlermeldung ...Os not supported ab .
Tja wie bekomme ich es nun unter Win xp zum laufen das Problem ist 98 wollte ich dafür nicht draufziehen ! Wenn hier also jemand eine andere möglichkeit weiß lasst es mich bitte wissen ! Netten Gruß Triacitin anbet
06.12.2004 01:03 Triacitin ist offline E-Mail an Triacitin senden Beiträge von Triacitin suchen Nehmen Sie Triacitin in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast 2 Möglichkeiten:

1. du installierst dir Windows 98 auf eine separate Partition

2. du verwendest den Kompatiblitätsmodus für das Programm: klick

__________________
mfg

Katsche
06.12.2004 09:52 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Triacitin Triacitin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Weserbergland

Themenstarter Thema begonnen von Triacitin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank
habe mich für letzters entschieden klappte wunderbar !!!Vielen Dank für die schnelle Antwort!! juhu
06.12.2004 19:20 Triacitin ist offline E-Mail an Triacitin senden Beiträge von Triacitin suchen Nehmen Sie Triacitin in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

well done oki e

wir danken Katsche und schließen diese Akte


-closed-


Cerberus
06.12.2004 20:07 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Target System OS not supported....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de