PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » CPU-Kühler Medion 3500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CPU-Kühler Medion 3500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. WAN
neu im Forum


Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 1

traurig CPU-Kühler Medion 3500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe ein mittelschweres Problem. Unser "R2D2" (Medion 3500) ist uns etwas zu laut.

Hab herausgefunden, dass der CPU-Lüfter den ohrenbetäubenden Krach verursacht.

Das Board hat folgende Daten:

MSI MS-6513 wohl baugleich mit MS-6399....

Sockel ist wohl 478....

Der "Professor" ist ein Pentium 4 mit normaler Taktung 2 GHz....

"Northwood" heisst dersoweit ich weiss...

Weiss jemand, was für einen CPU-Kühler ich einbauen kann ????

Und er soll möglichst "silent" sein.....

Danke schon mal....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. WAN: 03.12.2004 10:52.

03.12.2004 10:30 Mr. WAN ist offline E-Mail an Mr. WAN senden Beiträge von Mr. WAN suchen Nehmen Sie Mr. WAN in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst entweder die P4 Kühler aus den Reviews von PC-Experience nehmen: klick oder suchst dir einen aus bei Noisemagic: klick , dort auf Onlineshop >Kühler >CPU Kühler >Sockel 478 P4

__________________
°F° was here
03.12.2004 16:08 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
helle46
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2004
Beiträge: 17
Herkunft: klagenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich vermute, das dein mobo die bei medion üblichen haltebügel für den kühlerblock hat. da wirst du also nicht einfach den kühler austauschen können. wenn du also den schwarzen einbaurahmen nicht durch einen "normalen" ersetzt, wird es schierig. ich weiss aus erfahrung, dass man die nur schwer separat nachkaufen kann.
23.02.2005 19:38 helle46 ist offline Beiträge von helle46 suchen Nehmen Sie helle46 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: CPU-Kühler Medion 3500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
unser Medion 3500 ist uns etwas zu laut


den kenne ich überhaupt nicht!
Guck dir doch bitte mal diese
Seite an und suche dein Rechner mit der richtigen Bezeichnung heraus, dann sehen wir weiter, in Ordnung!?

Gruss, Micha
23.02.2005 20:15 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » CPU-Kühler Medion 3500


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de