PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Abit SR7-8X und Arbeitsspeicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abit SR7-8X und Arbeitsspeicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brechtel brechtel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Abit SR7-8X und Arbeitsspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Abit Board zu hause und bin soweit zufrieden nur stöhrt es mich das ich mit den Arbeitsspeicher mit den teilern nicht höher als bie zu einen FSB von 187 komme. Das geht so mit meheren Modulen Geil 3500´er; Mushkin 3000´er und Samsung 2600´er. Auf andern Mainboards liefen diese aber über 200. Vieleich hat ja einer das selbe Board oder weiß was zu tun ist und kann mir weiter helfen
16.10.2002 17:17 brechtel ist offline Beiträge von brechtel suchen Nehmen Sie brechtel in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mit welchen Timings hast du den Ram laufen ?
Ein Bekannter hat das Asus auch mit dem Sis 648 Chipsatz,der hatte ähnliche Probleme.Sein Corsair läuft auch nicht mehr sogut als in dem 845er Board vorher.
Erst als er die Timings auf absolut lahm gestellt hatte ging der Ram auf über 200 Mhz.

greets,tomy
16.10.2002 17:45
brechtel brechtel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von brechtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
das habe ich schon versucht bringt aber nichts selbst mit CL3 und 4,4,6 geht nicht mehr.
Ich denke aber auch das es am chip liegt nur von manchen höhrt man das es doch gehen soll
16.10.2002 18:18 brechtel ist offline Beiträge von brechtel suchen Nehmen Sie brechtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Abit SR7-8X und Arbeitsspeicher


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de