PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » 9600Pro auf 8-fach AGP umschalten.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 9600Pro auf 8-fach AGP umschalten....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowtheCrow
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Ruhrpott

Fragezeichen 9600Pro auf 8-fach AGP umschalten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin... ich bin mir fast sicher das ihr das schon irgendwo besprochen habt.... Unschuldig

Allerdings kenne ich mich bei euch in den Tiefen des Forums noch nicht so doll aus, kommt aber bei Zeiten!

Zu Thema:

Ich habe eine 9600Pro von Cybis und verwende folgende Treiberversion: 6.14.10.6483

Ich habe ein Abit NF7 S2G (Bios Version 1.3 die neueste!!)

Jetzt das eigendliche Problem, immer wenn ich die AGP-Geschwindigkeit im Treiber der Grafikkarte auf eine beliebige Geschwindikeit stelle (alle ausser aus) und den Rechner neu hochfahre steht da immernoch aus!!

Im Bios ist die 8-fach Unterstützung aktiviert, und die Karte hat keinen Jumper für die Geschwindigkeit!

Hat einer eine Idee?

__________________
Ja, einen Computer habe ich auch.....
01.12.2004 03:23 ShadowtheCrow ist offline E-Mail an ShadowtheCrow senden Beiträge von ShadowtheCrow suchen Nehmen Sie ShadowtheCrow in Ihre Freundesliste auf
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen und welcome ShadowtheCrow,

würde dir raten, den neuesten catalyst-treiber von ATI
KLICK unter DRIVERS & SOFTWARE
je nach deinem verwendeten betriebssystem runterzuladen und zu
installieren.

dann noch den aktuellsten chipsatztreiber für dein mainboard
(an dieser "kleinigkeit" ist bei mir die AGP-einstellung auch
gescheitert) oki e

für das deinstallieren des alten + installieren des neuen treibers würde
ich dir raten, dir erst den workshop hier durchzulesen
cat-workshop
aber bitte nicht den VGA-treiber deinstallieren Zahnlücke

gut bastel
johNson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von johNson: 01.12.2004 11:34.

01.12.2004 10:30 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » 9600Pro auf 8-fach AGP umschalten....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de