PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Active Sync verlang TCP/IP-Protokoll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Active Sync verlang TCP/IP-Protokoll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miniwilli miniwilli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

traurig Active Sync verlang TCP/IP-Protokoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir einen PDA gekauft und will Active Sync 3.7.1 (aktuellste Version) installieren. Die Installation bricht ab mit dem Hinweis: "Bevor Microsoft Active Sync installiert werden kann, muß das TCP/IP Protokoll installiert sein. Klicken Sie auf Ok um das Setup zu beenden. Öffnen Sie dann "Netzwerk" in der Systemsteuerung und installieren Sie dieses Protokoll"

Das Problem ist, daß bei meinen ganzen Verbindungen (auch LAN) dieses Protokoll installiert und angehakt ist. Hat jemad einen Tipp, was die Ursache sein kann und wie ich das Problem löse?

Computer: P4, Netzwerkkarte SiS 900-Based Fast Ada..., DSL, Windows XP Home und Office XP.
27.11.2004 22:01 miniwilli ist offline E-Mail an miniwilli senden Beiträge von miniwilli suchen Nehmen Sie miniwilli in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du denn die Partnerschaft zwischen Rechner und PDA eingerichtet?

einen Link dazu habe ich hier: klick

__________________
°F° was here
29.11.2004 18:08 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
miniwilli miniwilli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von miniwilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch gar keine Partnerschaft eingerichtet. Ich wollte - wie es verlangt wird - als erstes active sync installieren mit dem Ergebnis der oben geschilderten Fehlermeldung.

Ich muß dazu sagen, daß ich auf dem Rechner schon mal alles installiert hatte mit dem Navi-Programm von Marco-Polo und es funktionierte. Habe dann alles deinstalliert, weil ich auf die Medion/Navicon Software umgestiegen bin. Seitdem geht es nicht mehr. Das gleiche Procedere hatte ich aber auch auf dem Laptop gemacht und dort geht alles nach der erneuten Installation. Ich wußte leider nicht, daß active sync nichts mit dem jeweiligen Naiv-Programm zu tun hat. Jetzt habe ich den M..t!
29.11.2004 21:39 miniwilli ist offline E-Mail an miniwilli senden Beiträge von miniwilli suchen Nehmen Sie miniwilli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Active Sync verlang TCP/IP-Protokoll


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de