|
 |
Fehler: mrxsmb.sys |
mxn
neu im Forum
 |
|
Folgender Fehler plagt mich
bei Windows 2000 Professional...
Beschreibung:
Angezeigt wird blauer Screen mit drei Zeilen in weißer Schrift:
*** Stop: 0x000000D1 ( 0xE390B040, 0x000000FF, 0x0000001, 0xBFB2B7AC)
DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL
***ADDRESS BFB2B7AC BASE AT BFB26000, DATESTAMP 3ECD5361 – mrxsmb.sys
Danach geht nichts mehr, ich muß also Rebooten.
> Der Fehler tritt NUR auf, wenn ich ONLINE bin. Sonst läuft der Rechner stabil.
Zeitlich lässt sich der Fehler nicht eingrenzen, d.h. Wie lange ich im Internet surfen kann, bis dieser Fehler auftritt ist völlig unterschiedlich. Der Fehler passiert nach ca 30 Minuten, ich kann aber auch oft ein bis zwei Stunden online sein, bis dann o.g. Anzeige erscheint und nichts mehr geht.
> Ich habe schon verschiedene Recherchen gemacht: Dieser Fehler ist bekannt unter dem Stichwort: mrxsmb.sys
Es gibt wohl verschiedene Varianten.
In diesen Beschreibungen heisst es, dass der Fehler mrxsmb.sys mit Win2000 SP 4 behoben wäre.Ich habe aber SP 4 schon länger installiert und dieser Fehler ist erst vor kurzem aufgetaucht.
An Microsoft habe ich mich auch schon gewandt. Mir wurde dann ein Hotfix mit der Bezeichnung Q321733 zugesandt, der allerdings leider den Fehler nicht behoben hat.
Weiß jemand Rat?
Ich nutze:
Windows 2000 Professional
Norton Anti Virus mit Update bis 2005
DSL Verbindungssoftware von QSC
|
|
27.11.2004 16:53 |
|
|
Peschel
Premium Member

Herkunft: Badenser
 |
|
zu mrxsmb.sys gibts einiges das stimmt, aber zu DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL genauso und darum hab ich das mal in die Suche eingegeben: klick
du siehst da kommt jede menge Stoff, vielleicht paßt ja was
__________________ aktuelle Treiber
|
|
28.11.2004 00:50 |
|
|
mxn
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Wo führt mich denn dein >Klick< Link hin. Habe da anscheinend keinen Zutritt und komme cdeshalb nicht an deine Infos ran...
Anzeige
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt!
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: mxn [abmelden]
|
|
28.11.2004 16:10 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
gib einfach DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL in der Suche ein dann paßt es
Cerberus
|
|
28.11.2004 16:13 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|