PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » svchost - Fehler in Anwendung die 2te! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen svchost - Fehler in Anwendung die 2te!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathrow
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2004
Beiträge: 9

svchost - Fehler in Anwendung die 2te! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

So..nachdem ich das Script von http://www.ntsvcfg.de ausgeführt habe wurde mein Problem so weit so gut gelöst!
Aber nur fast...
Jetzt bin ich auf einer Lan und ich verzweifle!
Hab das Script schon für Lan ausgeführt funzt aber noch immer nicht!
Da ich mir die Formatierung ersparen will möcht ich gerne wissen wie ich das Script wieder rückgängig machen kann und meinen PC wieder normal zum laufen bringen kann ohne dem Script ^^!

Hier mein Problem vor dem ausführen des Scriptes:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich jetzt meinen Rechner hochfahre, dann brauch er erst mal eine ewigkeit bei dem Bildschirm "Windows wird gestartet"! Naja...gleich danach folgt dann folgende Fehlermeldung:
----------------------------------
svchost.exe -Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x007b178f" verweist auf Speicher in "0x00000238". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beendne.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
-----------------------------------

Naja...und dann kommt das 2-3 mal bis dann der NT Autoritäts irgendwas auftaucht und den Computer in 50sek. herunterfährt!

Bin schon 10 mal mit diversen Virenprogrammen drübergefahren + Adaware hat aber keinen MSBlast gefunden!

Auf jedenfall blockiert er mir zusätzlich noch die Internetverbindung und die ganze Netzwerkumgebung! Das heißt ich kann keine Netzwerkarten konfigurieren und mich ins Lan verbinden weder noch ins Internet! Außerdem kann ich keine dateien kopieren, einfügen oder verschieben!
Auch die Taskleiste hat Fehler!

Service Pack 2 ist auch schon drauf!

Hat da jemand ne Idee wie man dieses Problem behebt?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja ich hoffe es kann mir einer helfen! Will mir nämlich das formatieren ersparen Augenzwinkern !
Wäre wirklich sehr nett!
Thx schon im voraus!

Mfg
Deathrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathrow: 26.11.2004 20:35.

26.11.2004 20:34 Deathrow ist offline E-Mail an Deathrow senden Beiträge von Deathrow suchen Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathrow in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » svchost - Fehler in Anwendung die 2te!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de