PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » AntiSpy mit SP2 funktioniert nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AntiSpy mit SP2 funktioniert nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven.vanCrey Steven.vanCrey ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Heidelberg

AntiSpy mit SP2 funktioniert nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine gekauft Version von WinXP mit SP2, aber leider funktioniert mein XP-AntiSpy 3.92 nicht wirklich. Ich möchte einfach nur die Produktaktivierung umgehen, hat jemand selbiges feststellen können, oder hab ich was falsch gemacht in AntiSpy ? Im Netz kann ich nichts finden was darauf hindeutet, das AntiSPy seit SP2 nicht mehr funktionieren soll...
Wäre klasse, wenn ihr kurz mal schreiben könntet, ob es bei euch seit SP2 funktioniert oder nicht...

Danke und Gruß

Steven
26.11.2004 10:09 Steven.vanCrey ist offline E-Mail an Steven.vanCrey senden Beiträge von Steven.vanCrey suchen Nehmen Sie Steven.vanCrey in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Auf XP Antispy solltest du im Zusammenhang mit dem Servicepack 2 verzichten, unsere Erfahrungen sind diesbezüglich durchweg negativ

Cerberus

Ich würde das beachten, da es z.B. bei mir auch nur zu Fehlern führte.

juhu
Gruß

Binky
26.11.2004 10:17 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Steven.vanCrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habs eben folgendermaßen versucht: XP mit SP1 neu installiert, mit Antispy RegDOne ausgeführt und anschließend SP2 eingespielt. Nach dem Neustart war auf einmal die Zwangsregistrierung wieder aktiv und konnte selbst mit Antispy nicht mehr ausgeschalten werden...
26.11.2004 10:20 Steven.vanCrey ist offline E-Mail an Steven.vanCrey senden Beiträge von Steven.vanCrey suchen Nehmen Sie Steven.vanCrey in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Hi,

was meinst Du mit "Zwangsregistrierung" ?
Die Aktivierung? Die kann auch Antispy nicht abschalten.
Übrigens lassen sich alle! Einstellungen von Antispy auch per Hand und ohne Klickibunti durchführen. Einfach mal in Workshop schauen. Ist zwar etwas zeitaufwendiger, aber dafür 100%ig sicher, wenn man es richtig macht.

Uwe
26.11.2004 10:53 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Genau die umgekehrte Reihenfolge wäre richtig gewesen:

Vor der Installation des SP2 die mit AntiSpy geänderten Einstellungen unter XP SP1 rückgängig machen, dann SP2 installieren und mit dem neuen AntiSpy 3.92 die Einstellungen vornehmen.

Gruß,

Steini @work&busy
26.11.2004 10:55 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Steven.vanCrey

@Uwe70

Ich hab die Produktaktivierung gemeint, war blöd formuliert...sry.

EDIT: Im Workshop steht nicht drin, wie ich unter SP2 die Produktaktivierung deaktiviere...

Also hab jetzt erneut XP inkl. SP1 installiert, gleich danach SP2 drauf und mit Antispy 3.92 bei RegDone 1 und die licdll.dll den Haken gesetzt. Dann Neustart und es poppt immernoch auf... was mach ich nur falsch ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steven.vanCrey: 26.11.2004 11:32.

26.11.2004 11:31 Steven.vanCrey ist offline E-Mail an Steven.vanCrey senden Beiträge von Steven.vanCrey suchen Nehmen Sie Steven.vanCrey in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Zitat:
was mach ich nur falsch ???

Diese Frage kann Dir das freundliche Support-Forum von XP AntiSpy beantworten - nicht WIR!

Gruß,

Steini @work&busy
26.11.2004 11:54 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Die Produktaktivierung läßt sich mit nichts abstellen!
XP läßt sich nur über Microsoft aktivieren. Die ehemals beschriebene Methode der Übernahme der Aktivierung funktioniert schon seit längeren nicht mehr.

Uwe
26.11.2004 11:57 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Eben!

Und genau deshalb ist jetzt Schluß mit diesem Thread!

Vielen Dank an die Helfer,

Steini

- CLOSED -
26.11.2004 12:00 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » AntiSpy mit SP2 funktioniert nicht...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de