PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Athena 17.10.2002 14:53
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Mikesch 20.10.2002 16:31
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Destroyers 20.10.2002 16:42
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Slashi 17.06.2003 00:24
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Rusticarlo 17.06.2003 00:29
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Danny 17.06.2003 01:11
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Mikado 17.06.2003 01:13
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? schorty2002 17.06.2003 09:28
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? xmaster7 17.06.2003 12:58
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Andre 22.06.2003 00:18
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? martinj 17.06.2003 14:21
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Zonk 17.06.2003 16:04
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Dobermann 17.06.2003 16:12
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Aloisius 17.06.2003 18:52
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Rolf 17.06.2003 20:46
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Cerberus 17.06.2003 20:51
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? w.diederich 17.06.2003 21:47
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? CarryRhodan 17.06.2003 22:09
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? NeoChris 17.06.2003 23:38
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Katsche 18.06.2003 00:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sicherlich gibt es noch einige nicht genutzte Ressourcen um das Board noch mehr PUBLIK zu machen

Na Rommel,
dann lass mal hören,denn auf dem Board ist nur ein Bruchteil von dem zusehen,was wir schon unternommen haben !

deine Athena :)

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.10.2002 14:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin durch meinen Nachbarn hierhergekommen,der sagte ich solle mir das mal anschauen,coole Page .
recht hat er wie ich finde :)

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


20.10.2002 16:31 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
mich haben die artikel von Cerberus und den anderen bei P3D neugierig gemacht.
Bisher wurde ich nicht enttäuscht,ganz im gegenteil :)

grüsse

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Destroyers: 20.10.2002 16:42.

20.10.2002 16:42 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eure Tests bei PQtuning gesehen, meiner früheren Stammseite Augenzwinkern

aber hier gefällts mir besser

Slash

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
17.06.2003 00:24 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz plump über Google, weil ich was suchte zum nforce2 Treiber Augenzwinkern

Habs aber noch nicht bereut

Rusticarlo

__________________
...no more iSlave...
17.06.2003 00:29 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch über Google hier gelandet geschockt

Danny
17.06.2003 01:11 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Forumbase hab ich die Sig von Wallace gesehen und außerdem hat er da einem Kumpel von mir geholfen :D

Mikado

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
17.06.2003 01:13 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin über P3D und über die nForce2 Foren hier her gekommen und habe diese Seite meinen Kollegen sehr empfohlen :-)
17.06.2003 09:28 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon recht lange hier...aber ich glaube ich bin über pc-tuning.net hier drauf gekommen...wenn mich nicht alles täuscht...macht weiter so!!!

greez euer xma Augenzwinkern

__________________
greez xmaster7 :]

17.06.2003 12:58 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe auch über google gesucht. Mein Problem war, das ich meine laufwerke nicht mehr sehen konnte.

MFG
André
22.06.2003 00:18 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin über sprintweb hier drauf gekommen Zahnlücke
17.06.2003 14:21 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt per Zufall, aber ich habe es nicht bereut denn mein damaliges Problem wurde im handumdrehen gelöst.

Zonk :D

__________________


17.06.2003 16:04 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin auch über Planet3dnow zu euch gekommen.

Gruß

Dobermann
17.06.2003 16:12 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Aloisius Aloisius ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 87

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin durch den Performanceworkshop hier gelandet, gesehen habe ich ihn bei Orthy.de eurem Partner Augenzwinkern

Aloisius
17.06.2003 18:52 Aloisius ist offline Beiträge von Aloisius suchen Nehmen Sie Aloisius in Ihre Freundesliste auf
Rolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine passende Auswahl zum voten für mich dabei 8)

Dann nennen wir es eben Zufall :D

Gruß Rolf
17.06.2003 20:46
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hättest du denn gerne angeklickt ? Augenzwinkern

Cerberus
17.06.2003 20:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Umfrage-Chef,

ich hatte auf PC-Tuning rumgeschnüffelt und bin so auf Euch aufmerksam geworden - zum Glück !

w.diederich

uah
17.06.2003 21:47 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
CarryRhodan CarryRhodan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Google
Habe in Google Stichworte zu meinem Problem eingeben (Problem mit Shutdown) und bin dann in einem entsprechenden Thread gelandet.
Seitdem bin ich hier.

Freude
17.06.2003 22:09 CarryRhodan ist offline Beiträge von CarryRhodan suchen Nehmen Sie CarryRhodan in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mich Steini fast dazu gebrügelt hätte :D
bin ich doch lieber freiwillig zu euch.

Nee, natürlich net ganz so wie eben beschrieben aber ich muss sagen wirklich super hier.

Und man kann doch noch einiges dazulernen.


CU
NeoChris

__________________



17.06.2003 23:38 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin über die Signatur von Wallace bei Wintuningnet hier hergekommen und fühl mich sehr wohl. Aber für eine richtige Meinung ist es noch zu früh.

Katsche

__________________
mfg

Katsche
18.06.2003 00:15 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de