PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? inu 18.06.2003 00:23
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Sabrina 18.06.2003 00:37
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Tweety 18.06.2003 00:42
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Mango 18.06.2003 00:47
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Nightwash 18.06.2003 03:33
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Cerberus 18.06.2003 13:01
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Jerry 18.06.2003 19:36
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? The Bond 22.06.2003 00:39
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Sammy 22.06.2003 04:50
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Donna Theresa 26.06.2003 19:50
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? xmaster7 26.06.2003 20:16
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Winnipuh 06.07.2003 02:53
 Partnerseite!! Dusauber 06.07.2003 12:01
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? ogbgroup 06.07.2003 12:31
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? The Ghost 06.07.2003 13:22
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? zogzilla 06.07.2003 13:55
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Crashwall 07.07.2003 00:21
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Majestic 07.07.2003 00:24
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Sunflower 07.07.2003 02:36
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Haarkonen 08.07.2003 02:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inu inu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr genau, glaube aber auch durch irgendeine Signatur in einem anderen Forum.

Auf jeden Fall: Sehr gutes Forum, für mich eines der besten, besonders was das Fachwissen der Leute und die Souveränität der Moderatoren, Redakteure und der Admins angeht.

Gruß, inu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inu: 18.06.2003 00:35.

18.06.2003 00:23 inu ist offline Beiträge von inu suchen Nehmen Sie inu in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr oder minder per Zufall, aber das was inu gesagt hat, unterschreibe ich voll und ganz. Augenzwinkern

ich bin aber eigentlich mehr zum lernen hier, die ganzen Workshops sind sehr viel Stoff

Sabrina

__________________
eure Sabrina
18.06.2003 00:37 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich haben Rusticarlo und Mango mitgeschleift :skull1

hat sich aber gelohnt, hier gibts kein Generve von Spammern und anderen Halbwilden, finde ich echt super. Wir hatten nämlich die Faxen dicke von solchen Spasmatenforen.

Tweety
18.06.2003 00:42 Tweety ist offline Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Tweetchen schon sagte,
hergefunden haben wir über den Planet und einem Review das bei Filestorm drinne war.

Superseite und bitte weiter so, es gibt nicht viele Foren, wo man unbehelligt lesen und mitschreiben kann. Man fühlt sich hier beschützt vor dem Abschaum der durchs Internet streift, ihr wißt schon was ich meine.

Mango Augenzwinkern

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
18.06.2003 00:47 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Empfehlung, denn mein XP zog es vor vor sich hin zu kriechen und nach eurem Performanceworkshop rennt er wieder :applaus

Nightwash

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
18.06.2003 03:33 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eurer so positives Feedback :D

Das bestärkt uns in unserer Absicht, diesen eingeschlagenen Weg weiterzuführen

cu

Cerberus Augenzwinkern
18.06.2003 13:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Jerry Jerry ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick bin auch auf Empfehlung hier Augenzwinkern

muß mich erst a mal umschauen

Jerry
18.06.2003 19:36 Jerry ist offline Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein Problem mit meinem lahmen XP und nach dem studieren des Workshops lief meine Kiste wieder super.
Was liegt also näher hier dazuzugehören. :D

cheers

The Bond
22.06.2003 00:39 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auf Empfehlung von Kurgan aus dem 3dcenter Augenzwinkern

Sammy
22.06.2003 04:50 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Donna Theresa
neu im Forum


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 20
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Boardies Augenzwinkern

ich bin ganz einfach über Google hier gelandet und muß sagen respektable Webseite

alle Achtung geschockt

Donna
26.06.2003 19:50 Donna Theresa ist offline E-Mail an Donna Theresa senden Beiträge von Donna Theresa suchen Nehmen Sie Donna Theresa in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dieser umfrage kann man wieder mal ganz viele neue user begrüssen....z.bsp. donna theresa...

herzlich willkommen alle... Augenzwinkern

__________________
greez xmaster7 :]

26.06.2003 20:16 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mich Augenzwinkern

meine Arbeitskollegen haben mir den Link gegeben

Winnipuh
06.07.2003 02:53 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Dusauber
neu im Forum


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 16

Pfeil Partnerseite!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im neuen LiquidLuxx-Forum -> "News" auf 'nen PC-eXPerience Banner geklickt, und bin dann hier gelandet! :D
06.07.2003 12:01 Dusauber ist offline Beiträge von Dusauber suchen Nehmen Sie Dusauber in Ihre Freundesliste auf
ogbgroup ogbgroup ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Germany, Sindelfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin über Google hier gelandet und hab es nie bereut Augenzwinkern
06.07.2003 12:31 ogbgroup ist offline E-Mail an ogbgroup senden Beiträge von ogbgroup suchen Nehmen Sie ogbgroup in Ihre Freundesliste auf
The Ghost The Ghost ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Empfehlung meines Bruders Augenzwinkern

und er hatte Recht

The Ghost
06.07.2003 13:22 The Ghost ist offline Beiträge von The Ghost suchen Nehmen Sie The Ghost in Ihre Freundesliste auf
zogzilla zogzilla ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 23
Herkunft: DA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich bin seit einer oder zwei wochen hier 8)

und das auf empfehlung von der firma epox

cu zog
06.07.2003 13:55 zogzilla ist offline Beiträge von zogzilla suchen Nehmen Sie zogzilla in Ihre Freundesliste auf
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch eure Werbung bei Wintuning.net hier

cu

Crashwall
07.07.2003 00:21 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Majestic Majestic ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ganz einfach, google aufrufen und dann habe ich eine Lösung für mein Problem mit dem verschwundenen DVD-Laufwerk und Code 19 gesucht.

gefunden ->begeistert ->registriert ->


Majestic 8)
07.07.2003 00:24 Majestic ist offline Beiträge von Majestic suchen Nehmen Sie Majestic in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Zauberwort heißt Google Augenzwinkern

und das Ergebnis heißt PC-Experience.de

und mein Eindruck ist absolute Spitze geschockt

Sunflower
07.07.2003 02:36 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch habe eine Lösung für mein nforce2-problem gesucht und hier in dem Workshop gefunden :D

Haarkonen
08.07.2003 02:25 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de