PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Cerberus 16.10.2002 10:16
 RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? GTFreak 16.10.2002 11:26
 RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? Threepwood 16.10.2002 17:49
 RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? DaRaven 27.10.2002 09:00
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? pio 19.07.2003 23:22
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Kaplan 22.11.2003 20:48
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? martin1503 05.07.2004 12:04
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Ronald 05.07.2004 13:22
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? loadmaster 15.12.2004 20:31
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Marille 21.02.2005 13:19
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Benek 18.04.2005 15:25
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Atto 18.04.2005 15:49
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Ren-Hoek 19.01.2006 18:27
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Ditti2607 28.02.2006 21:58
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? OldBlackfire 02.02.2007 13:05
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? xelles 12.10.2008 20:44
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Rommel 16.10.2002 10:37
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Bullzeye-Xor 16.10.2002 12:35
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? ArXoN 16.10.2002 15:56
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Wallace 17.10.2002 14:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
da wir natürlich wissen wollen, ob wir die richtigen Marketinghebel angesetzt haben, respetive ob man uns schon empfiehlt, starten wir mal diese neue Umfrage, denn die erleichtert uns natürlich die Analyse.
Wenn irgendeine Option nicht aufgeführt ist, dann postet bitte !

cu

Cerberus
16.10.2002 10:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
GTFreak GTFreak ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 2
Herkunft: München

RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwie über PC-Tuning.net zu euch gekommen..., Cerberus, du kennst die ehemals leidige Geschichte.

GTFreak
16.10.2002 11:26 GTFreak ist offline E-Mail an GTFreak senden Beiträge von GTFreak suchen Nehmen Sie GTFreak in Ihre Freundesliste auf
Threepwood Threepwood ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 20
Herkunft: Essen

RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

durch euer posting im Ct Flohmarkt.

Gruss
16.10.2002 17:49 Threepwood ist offline E-Mail an Threepwood senden Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
DaRaven DaRaven ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Süddeutschland

RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Empfehlung von Cerberus! :D
27.10.2002 09:00 DaRaven ist offline Beiträge von DaRaven suchen Nehmen Sie DaRaven in Ihre Freundesliste auf
pio pio ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2003
Beiträge: 42
Herkunft: wien

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin via copernic auf euch gestossen, kann ich nur empfehlen (www.copernic.com ) und bin begeistert ! kenne hunderte foren, selten so professionelle und schelles gesehen - gratuliere !
lg,
pio

__________________
Lifebook E-4010/P4/512; XP-Prof.
19.07.2003 23:22 pio ist offline E-Mail an pio senden Beiträge von pio suchen Nehmen Sie pio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pio anzeigen
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,
bin geziehlt über Suchmaschine aufgrund Übertaktungschwierigkeiten mit meinem Asus Mainboard P4C800-E Deluxe und meiner Intel P4 2800 CPU auf Eure Homepage gelangt. Habe mir schon einige gute Tips eingefangen, bin aber momentan beruflich zu sehr eingespannt, um mich etwas reger im Forum zu beteiligen. Wird aber bald etwas ruhiger...dann gehts los. Ansonsten: weiter so!!!
Gruß
Kaplan oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaplan: 22.11.2003 20:52.

22.11.2003 20:48 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin durch Zufall per Google hierher gelangt und muß sagen, daß ich echt begeistert bin!
05.07.2004 12:04 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaube durch irgendwelche Seiten, die euch verlinkt hatten, aber um ehrlich zu sein weiß ich es nicht mehr genau...
05.07.2004 13:22 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
loadmaster
unregistriert
RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mein Bruder gab mir den Tip bei Euch mal vorbeizusehen!
Endlich mal einer seiner wenigen guten Tips!! Zunge raus
15.12.2004 20:31
Marille Marille ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Rheinland

Daumen hoch! RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch Google an Euch geraten. Zur Zeit baggere ich mich durch Eure Foren. Habe auch schon prima Sachen für mich gefunden und ausprobiert.
Bin erstaunt dass mein PC noch nicht abgestürzt ist. Taste mich langsam vor und freue mich über jeden Erfiolg.
MfG
Marille.
girl
21.02.2005 13:19 Marille ist offline E-Mail an Marille senden Beiträge von Marille suchen Nehmen Sie Marille in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag mal ganz plump giga gucker. das sagt glaube ich alles.
aber ich muss sagen die seite ist echt gut. hier findet man viele interessante probleme in die man sich reindenken kann oder erfragen kann. im gegensatz zu anderen seiten ist die beratung hier doch um einiges schneller und auch besser (besser beschrieben wo man gucken muss/was man machen muss)

mfg


Benek

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
18.04.2005 15:25 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
Atto Atto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Düsseldorf

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also ich bin bei meinem damaligen umstieg auf XP über google auf euren performance workshop gestossen.
Bin euch also schon eine ganze weile treu auch wenn man von mir nix hört großes Grinsen
18.04.2005 15:49 Atto ist offline Beiträge von Atto suchen Nehmen Sie Atto in Ihre Freundesliste auf
Ren-Hoek Ren-Hoek ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 4

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen erst mal, bin so ziemlich neu hier, mann kann sagen durch Google reingerutscht................... juhu
19.01.2006 18:27 Ren-Hoek ist offline E-Mail an Ren-Hoek senden Beiträge von Ren-Hoek suchen Nehmen Sie Ren-Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren-Hoek anzeigen
Ditti2607 Ditti2607 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Dierdorf

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung für einen Freund, der leider noch per Modem unterwegs ist und nicht ganz so viel
(oder auch wenig - liegt am Betrachter) Plan von der Materie hat, auf diese Site gestoßen.
Als erstes habe ich mehrere Artikel von Cerberus zum Allgemeinen der Site sowie über Abmahnungen und dergleichen gelesen. Das war außerordentlich erquickend, sodaß ich zunächst vergaß, mich um das Problem meines Freundes zu kümmern.
Danach hat mich einfach nur Schritt für Schritt (oder Problem für Problem) diese Site beeindruckt: schnell und kompetent, egal ob von Kadett oder Moderator, werden hier Probleme angepackt und bei kooperativer Antwort auch gelöst --- einfach nur beeindruckend !!
So nun genug sonst gerät es zur Lobhudelei.
Ich bedauere richtig, daß ich zur Zeit kein Problem mit meinem Rechner habe und somit nur (aber trotzdem sehr gerne!) stiller Voyeur auf dieser Site bin.
Bleibt alle wie Ihr seid und laßt Euch durch Schwierigkeiten nicht zurückwerfen!
Gruß Ditti
28.02.2006 21:58 Ditti2607 ist offline E-Mail an Ditti2607 senden Beiträge von Ditti2607 suchen Nehmen Sie Ditti2607 in Ihre Freundesliste auf
OldBlackfire OldBlackfire ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Lienen,NRW,D,EU

Daumen hoch! RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,an alle
hatte Netzwerkprobleme,habe dann mit Mozilla und Google nach Tips und Loesungen gesucht - und fand diese Seite, Gott sei dank.
Dadurch habe ich fast alle Probs beseitigen koennen,habt Dank dafuer!
firefox
02.02.2007 13:05 OldBlackfire ist offline E-Mail an OldBlackfire senden Beiträge von OldBlackfire suchen Nehmen Sie OldBlackfire in Ihre Freundesliste auf
xelles xelles ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Essu / Estland

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin durch Zufall hier gelandet für einen Post bei golem von irgendwem der auf das Forum hier verlinkt hat.

Und habe es mir mal angesehen. Da es mir besser gefällt auf den ersten Blick zumindest, habe ich auch gleich mal Regestriert und bin bisher nicht enttäuscht.

Gruß
xelles
12.10.2008 20:44 xelles ist offline E-Mail an xelles senden Beiträge von xelles suchen Nehmen Sie xelles in Ihre Freundesliste auf
Rommel Rommel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

also ich bin durch nen Admin hierher gekommen. War irgendwie auch klar. Aber da ich viel in verschiedenen Foren unterwegs bin hört man natürlich auch das ein oder andere.

Unter anderem wenn Fachfragen aufkommen fällt schon mal der Satz " Schau doch mal bei PC-Experience vorbei ".

Das Angebot ist vielfältig. Das Marketing könnte vielleicht noch den ein oder anderen INPUT vertragen was nicht heißen soll das es nicht gut ist.
Sicherlich gibt es noch einige nicht genutzte Ressourcen um das Board noch mehr PUBLIK zu machen.

Das war mal meine Meinung.

Gruß

Rommel :)
16.10.2002 10:37 Rommel ist offline E-Mail an Rommel senden Beiträge von Rommel suchen Nehmen Sie Rommel in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über "P3D" zu äh "PCE" !? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 16.10.2002 12:35.

16.10.2002 12:35 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war der olle Dr@gonXP der mich darauf aufmerksam gemacht hat :D
16.10.2002 15:56 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne,hat Cerberus mich mal nach einer heftigen Trainingseinheit geworben ...ich war zu kaputt, um nein zu sagen :skull1
Ja ja dieses Schlitzohr Augenzwinkern

Wallace
17.10.2002 14:38 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de