PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (17): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Total: 811 Votes 100%

Go to the bottom of this page Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Posts in this Thread Author Date
 Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Cerberus 16.10.2002 10:16
 RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? GTFreak 16.10.2002 11:26
 RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? Threepwood 16.10.2002 17:49
 RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? DaRaven 27.10.2002 09:00
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? pio 19.07.2003 23:22
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Kaplan 22.11.2003 20:48
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? martin1503 05.07.2004 12:04
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Ronald 05.07.2004 13:22
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? loadmaster 15.12.2004 20:31
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Marille 21.02.2005 13:19
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Benek 18.04.2005 15:25
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Atto 18.04.2005 15:49
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Ren-Hoek 19.01.2006 18:27
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Ditti2607 28.02.2006 21:58
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? OldBlackfire 02.02.2007 13:05
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? xelles 12.10.2008 20:44
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Rommel 16.10.2002 10:37
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Bullzeye-Xor 16.10.2002 12:35
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? ArXoN 16.10.2002 15:56
 RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Wallace 17.10.2002 14:38
Next Page »

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Achtung Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,
da wir natürlich wissen wollen, ob wir die richtigen Marketinghebel angesetzt haben, respetive ob man uns schon empfiehlt, starten wir mal diese neue Umfrage, denn die erleichtert uns natürlich die Analyse.
Wenn irgendeine Option nicht aufgeführt ist, dann postet bitte !

cu

Cerberus
16.10.2002 10:16 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
GTFreak $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 14.10.2002
Herkunft: München

RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich bin irgendwie über PC-Tuning.net zu euch gekommen..., Cerberus, du kennst die ehemals leidige Geschichte.

GTFreak
16.10.2002 11:26 GTFreak is offline Send an Email to GTFreak Search for Posts by GTFreak Add GTFreak to your Buddy List
Threepwood $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.10.2002
Herkunft: Essen

RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

durch euer posting im Ct Flohmarkt.

Gruss
16.10.2002 17:49 Threepwood is offline Send an Email to Threepwood Search for Posts by Threepwood Add Threepwood to your Buddy List
DaRaven $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.10.2002
Herkunft: Süddeutschland

Durch Empfehlung von Cerberus! :D
27.10.2002 09:00 DaRaven is offline Search for Posts by DaRaven Add DaRaven to your Buddy List
pio $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.07.2003
Herkunft: wien

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...bin via copernic auf euch gestossen, kann ich nur empfehlen (www.copernic.com ) und bin begeistert ! kenne hunderte foren, selten so professionelle und schelles gesehen - gratuliere !
lg,
pio

19.07.2003 23:22 pio is offline Send an Email to pio Search for Posts by pio Add pio to your Buddy List View the MSN Profile for pio
Kaplan $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 28.10.2003
Herkunft: Nähe München

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Cerberus,
bin geziehlt über Suchmaschine aufgrund Übertaktungschwierigkeiten mit meinem Asus Mainboard P4C800-E Deluxe und meiner Intel P4 2800 CPU auf Eure Homepage gelangt. Habe mir schon einige gute Tips eingefangen, bin aber momentan beruflich zu sehr eingespannt, um mich etwas reger im Forum zu beteiligen. Wird aber bald etwas ruhiger...dann gehts los. Ansonsten: weiter so!!!
Gruß
Kaplan oki e

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 22.11.2003 20:52.

22.11.2003 20:48 Kaplan is offline Send an Email to Kaplan Search for Posts by Kaplan Add Kaplan to your Buddy List
martin1503 $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 01.05.2004
Herkunft: Österreich

Bin durch Zufall per Google hierher gelangt und muß sagen, daß ich echt begeistert bin!
05.07.2004 12:04 martin1503 is offline Send an Email to martin1503 Search for Posts by martin1503 Add martin1503 to your Buddy List
Ronald $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.04.2004

Hmm, ich glaube durch irgendwelche Seiten, die euch verlinkt hatten, aber um ehrlich zu sein weiß ich es nicht mehr genau...
05.07.2004 13:22 Ronald is offline Search for Posts by Ronald Add Ronald to your Buddy List
loadmaster
unregistered

Hi,
mein Bruder gab mir den Tip bei Euch mal vorbeizusehen!
Endlich mal einer seiner wenigen guten Tips!! Zunge raus
15.12.2004 20:31
Marille $posts[username] is a female
neu im Forum

Registration Date: 28.01.2005
Herkunft: Rheinland

Daumen hoch! RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich bin durch Google an Euch geraten. Zur Zeit baggere ich mich durch Eure Foren. Habe auch schon prima Sachen für mich gefunden und ausprobiert.
Bin erstaunt dass mein PC noch nicht abgestürzt ist. Taste mich langsam vor und freue mich über jeden Erfiolg.
MfG
Marille.
girl
21.02.2005 13:19 Marille is offline Send an Email to Marille Search for Posts by Marille Add Marille to your Buddy List
Benek $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 14.04.2005
Herkunft: Oldenburg

also ich sag mal ganz plump giga gucker. das sagt glaube ich alles.
aber ich muss sagen die seite ist echt gut. hier findet man viele interessante probleme in die man sich reindenken kann oder erfragen kann. im gegensatz zu anderen seiten ist die beratung hier doch um einiges schneller und auch besser (besser beschrieben wo man gucken muss/was man machen muss)

mfg

Benek

18.04.2005 15:25 Benek is offline Search for Posts by Benek Add Benek to your Buddy List
Atto $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 13.06.2004
Herkunft: Düsseldorf

Hi,

Also ich bin bei meinem damaligen umstieg auf XP über google auf euren performance workshop gestossen.
Bin euch also schon eine ganze weile treu auch wenn man von mir nix hört großes Grinsen
18.04.2005 15:49 Atto is offline Search for Posts by Atto Add Atto to your Buddy List
Ren-Hoek $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.01.2006

Moinsen erst mal, bin so ziemlich neu hier, mann kann sagen durch Google reingerutscht................... juhu
19.01.2006 18:27 Ren-Hoek is offline Send an Email to Ren-Hoek Search for Posts by Ren-Hoek Add Ren-Hoek to your Buddy List View the MSN Profile for Ren-Hoek
Ditti2607 $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 22.02.2006
Herkunft: Dierdorf

Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung für einen Freund, der leider noch per Modem unterwegs ist und nicht ganz so viel
(oder auch wenig - liegt am Betrachter) Plan von der Materie hat, auf diese Site gestoßen.
Als erstes habe ich mehrere Artikel von Cerberus zum Allgemeinen der Site sowie über Abmahnungen und dergleichen gelesen. Das war außerordentlich erquickend, sodaß ich zunächst vergaß, mich um das Problem meines Freundes zu kümmern.
Danach hat mich einfach nur Schritt für Schritt (oder Problem für Problem) diese Site beeindruckt: schnell und kompetent, egal ob von Kadett oder Moderator, werden hier Probleme angepackt und bei kooperativer Antwort auch gelöst --- einfach nur beeindruckend !!
So nun genug sonst gerät es zur Lobhudelei.
Ich bedauere richtig, daß ich zur Zeit kein Problem mit meinem Rechner habe und somit nur (aber trotzdem sehr gerne!) stiller Voyeur auf dieser Site bin.
Bleibt alle wie Ihr seid und laßt Euch durch Schwierigkeiten nicht zurückwerfen!
Gruß Ditti
28.02.2006 21:58 Ditti2607 is offline Send an Email to Ditti2607 Search for Posts by Ditti2607 Add Ditti2607 to your Buddy List
OldBlackfire $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 02.02.2007
Herkunft: Lienen,NRW,D,EU

Daumen hoch! RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,an alle
hatte Netzwerkprobleme,habe dann mit Mozilla und Google nach Tips und Loesungen gesucht - und fand diese Seite, Gott sei dank.
Dadurch habe ich fast alle Probs beseitigen koennen,habt Dank dafuer!
firefox
02.02.2007 13:05 OldBlackfire is offline Send an Email to OldBlackfire Search for Posts by OldBlackfire Add OldBlackfire to your Buddy List
xelles $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.10.2008
Herkunft: Essu / Estland

Bin durch Zufall hier gelandet für einen Post bei golem von irgendwem der auf das Forum hier verlinkt hat.

Und habe es mir mal angesehen. Da es mir besser gefällt auf den ersten Blick zumindest, habe ich auch gleich mal Regestriert und bin bisher nicht enttäuscht.

Gruß
xelles
12.10.2008 20:44 xelles is offline Send an Email to xelles Search for Posts by xelles Add xelles to your Buddy List
Rommel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 06.08.2002

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Morgen,

also ich bin durch nen Admin hierher gekommen. War irgendwie auch klar. Aber da ich viel in verschiedenen Foren unterwegs bin hört man natürlich auch das ein oder andere.

Unter anderem wenn Fachfragen aufkommen fällt schon mal der Satz " Schau doch mal bei PC-Experience vorbei ".

Das Angebot ist vielfältig. Das Marketing könnte vielleicht noch den ein oder anderen INPUT vertragen was nicht heißen soll das es nicht gut ist.
Sicherlich gibt es noch einige nicht genutzte Ressourcen um das Board noch mehr PUBLIK zu machen.

Das war mal meine Meinung.

Gruß

Rommel :)
16.10.2002 10:37 Rommel is offline Send an Email to Rommel Search for Posts by Rommel Add Rommel to your Buddy List
Bullzeye-Xor $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 06.08.2002

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Über "P3D" zu äh "PCE" !? Augenzwinkern

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 16.10.2002 12:35.

16.10.2002 12:35 Bullzeye-Xor is offline Send an Email to Bullzeye-Xor Search for Posts by Bullzeye-Xor Add Bullzeye-Xor to your Buddy List
ArXoN $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 01.09.2002
Herkunft: Raum München

Es war der olle Dr@gonXP der mich darauf aufmerksam gemacht hat :D
16.10.2002 15:56 ArXoN is offline Search for Posts by ArXoN Add ArXoN to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Wenn ich mich recht entsinne,hat Cerberus mich mal nach einer heftigen Trainingseinheit geworben ...ich war zu kaputt, um nein zu sagen :skull1
Ja ja dieses Schlitzohr Augenzwinkern

Wallace
17.10.2002 14:38 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Pages (17): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de