PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau dich mal aufmerksam um

es gibt hier wesentlich mehr als Windows Tipps

klick mal dort drauf > Augenzwinkern

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
21.02.2005 13:19 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
RawFoX RawFoX ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 60
Herkunft: gERMANIa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, hihi, ich hatte da ma inner Computer-Schule so`n Typ der sachte, sein Board hat 5k Besucher am Tag Augenzwinkern ...

Das hat mich als SysAdmin für Pinguine natürlich schon beeindruckt :)

Ich hätte den Typ damals nich versetzen sollen, als wir uns verabredeten, denn er ist nicht nur ein netter Kerl sondern auch Profi mit `nem echt witzigen Humor...

Frank, das Bier sollten wir noch mal trinken, ich geb Dir einen aus :)

joa, und nu sind`s schon 20k Besucher am Tag - Respekt Meister, Hut ab Team :)...

Manchmal ist es hier vielleicht etwas Spiessig (für meinen Geschmack), aber an Hilfe und hochpotenten Informationen mangelt es hier jedenfalls nicht.

Weiter so :)... Da werden Sie gehelft...
21.02.2005 14:06 RawFoX ist offline E-Mail an RawFoX senden Beiträge von RawFoX suchen Nehmen Sie RawFoX in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha

danke für dein Kompliment

auf das Bier komme ich gerne zurück Augenzwinkern


cu

Frank
21.02.2005 14:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Vidarr Vidarr ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Halberstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ´nen ausführlichen Test zu der nun von mir verwendeten
Galaxy Glacier 6800 GT über Metager gesucht. cool
18.04.2005 14:52 Vidarr ist offline Beiträge von Vidarr suchen Nehmen Sie Vidarr in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag mal ganz plump giga gucker. das sagt glaube ich alles.
aber ich muss sagen die seite ist echt gut. hier findet man viele interessante probleme in die man sich reindenken kann oder erfragen kann. im gegensatz zu anderen seiten ist die beratung hier doch um einiges schneller und auch besser (besser beschrieben wo man gucken muss/was man machen muss)

mfg


Benek

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
18.04.2005 15:25 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
Atto Atto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Düsseldorf

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also ich bin bei meinem damaligen umstieg auf XP über google auf euren performance workshop gestossen.
Bin euch also schon eine ganze weile treu auch wenn man von mir nix hört großes Grinsen
18.04.2005 15:49 Atto ist offline Beiträge von Atto suchen Nehmen Sie Atto in Ihre Freundesliste auf
xray01 xray01 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 86
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich bin über das MSI Forum auf PC-Experience aufmerksam geworden, und so gut wie immer bekommt man hier eine Lösung für sein Problem. Nicht zu vergessen die Workshops.

Eigentlich das beste Forum.

mfg manfred
18.04.2005 17:47 xray01 ist offline E-Mail an xray01 senden Beiträge von xray01 suchen Nehmen Sie xray01 in Ihre Freundesliste auf
The Invisible The Invisible ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auf enermax.de und habe mir ein Netzteil angeschaut und habe dann auf diesem Forum den bericht gelesen.. sehr schön und geordnet, dachte mir dies muss ein qualitativ hohes Forum sein also.. zack regestriert fröhlich
18.04.2005 20:25 The Invisible ist offline E-Mail an The Invisible senden Beiträge von The Invisible suchen Nehmen Sie The Invisible in Ihre Freundesliste auf
derTrippel
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin über Giga.de hier gelandet...
hatten da euer Board gelobt und da hab ich mal vorbei geschaut...
18.04.2005 20:38 derTrippel ist offline E-Mail an derTrippel senden Beiträge von derTrippel suchen Nehmen Sie derTrippel in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch gezielte Suche nach einem neuen DVD-ROM Laufwerk oki

__________________
MfG

Joinie
26.04.2005 13:42 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch gezielte Suche eines Problems

grs w.
10.05.2005 23:44 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
shuttle shuttle ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 69
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauchte eine ordentliche Anleitung für eine automatische Neuinstallation von WXPProSP2, fand Heavens tollen Workshop dazu und bin seitdem registriert.
Seitdem bin ich zwar eher Nutzer als Helfer, aber dafür treuer Leser!

__________________
Asus A7N8X-E Deluxe , AMD Sempron 3000+ , 1024 MB SD-RAM DDR, KT 400 (PC 3200), NVIDIA G-FORCE FX 5500 256 MB DDR-RAM, 1xMaxtor 6Y080L0, 1xMaxtor Maxline II 250 GB S-ATA
Windows XPSP2 Professional




Immer freundlich aber kritisch!
Gruß Shuttle!
12.05.2005 17:55 shuttle ist offline E-Mail an shuttle senden Beiträge von shuttle suchen Nehmen Sie shuttle in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rechner wollte nicht so wie ich wollte. Habe dann natürlich nach Information für eine Problemlösung gegoogelt. Nun bin ich bei Euch gelandet und arbeite Eure Workshops ab. Macht weiter so. danke
14.05.2005 23:20 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
omasenkel omasenkel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Frankfurt, Hessen, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nahchdem hier gefragt wird, wie der geneigte User den Weg nach hier gefunden hat, hab ich natürlich auch mal gevotet: Per Zufall.

Hierzu eine Anmerkung erlaubt? Warum macht Ihr nicht mehr Werbung? Denn zu verstecken habt Ihr sicher nix, es gibt da Helpdesks, die eigentlich nur davon leben, dass Ihr etwas zu unbekannt seid...

Best regards von einem Fan
05.07.2005 03:01 omasenkel ist offline Beiträge von omasenkel suchen Nehmen Sie omasenkel in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gibt da Helpdesks, die eigentlich nur davon leben, dass Ihr etwas zu unbekannt seid...


du bist ja herzig

scroll mal ganz nach unten und klick auf den kleinen button von der Nedstat Statistik, dann weißt du warum das ganz sicher nicht stimmt

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
05.07.2005 03:26 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
nudeldunker nudeldunker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Badenser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit Xp mehrere kleine Probleme,die aber hier
behoben werden konnten.Echt klasse Hilfe. großes Grinsen
05.07.2005 04:19 nudeldunker ist offline E-Mail an nudeldunker senden Beiträge von nudeldunker suchen Nehmen Sie nudeldunker in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen juhu

ich glaube irgendwann landet hier jeder, der was lernen will oder seine Kenntnisse auffrischen möchte, einfach genial oki

__________________
MfG

SB
26.07.2005 02:03 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch einen Artikel in der PC Games Hardware auf euch aufmerksam geworden, die kamen mir so bekannt vor, weil ich hier schon als Gast fleißig gelesen hatte Augenzwinkern

wenn ich kann, helf ich natürlich gerne mit
12.08.2005 00:18 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Tarragon Tarragon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giga Games hat euere Site mal vorgestellt, dann hab ich eben mal vorbeigeschaut.

__________________
Gigabyte GA-8IPE 1000, Pentium 4 Prescott 3 Ghz, Thermalright XP 90 C, Kingston 2 X 512 MB, ATI Radeon 9800 Pro, WD 160 GB, NEC 3,5", NEC DVD, NEC DVD-Brenner
12.08.2005 02:19 Tarragon ist offline E-Mail an Tarragon senden Beiträge von Tarragon suchen Nehmen Sie Tarragon in Ihre Freundesliste auf
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ich bin schon eine ganze Weile dabei und damals ebenfalls über Planet3dnow zu euch gekommen.

Gruß schorty
12.08.2005 08:24 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de