PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin durch Zufall per Google hierher gelangt und muß sagen, daß ich echt begeistert bin!
05.07.2004 12:04 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaube durch irgendwelche Seiten, die euch verlinkt hatten, aber um ehrlich zu sein weiß ich es nicht mehr genau...
05.07.2004 13:22 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Sprintweb Augenzwinkern
Sprich eure Daily Watch, bei Sprintweb waren so doll, dass ich mich gleich registrieren musste oki e
19.08.2004 12:13 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Barney070 Barney070 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

durch wxperience.de im Forum.
Viele Grüße
Bernd oki e
19.08.2004 12:49 Barney070 ist offline E-Mail an Barney070 senden Beiträge von Barney070 suchen Nehmen Sie Barney070 in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bin durch die Empfehlung von Trinity hier, die mir eine wirklich liebe Freundin geworden ist im Lauf der Zeit. Da ich nunmehr als Quereinsteiger beruflich selbstständig im IT – Bereich bin und zeitweise vor schier unlösbaren Problemen stehe, ist diese Seite eine wichtige Basis geworden, die ich nicht mehr missen möchte, genauso wie den stets guten Rat von Trinity, die ich als Mentor ausserordentlich schätze, ebenso wie das Team von PC-Experience und deren hilfreiche Geister, das mit Rat und Tat jedem zur Seite steht, der Hilfe sucht. Respekt vor eurer aller Leistung, ich kann in etwa beurteilen, was es bedeutet, so einen Support bieten zu können und das auch zu tun.

liebe Grüsse
General_Failure

Edit: PS, auch wenn der Tread schon alt ist und ich das erst übersehen hab, es ist trotzdem gut, das es sowas gibt. Und Ende.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von General_Failure: 19.08.2004 13:06.

19.08.2004 12:59 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Wallace's Signatur bei wintuning.net gesehen...

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
19.08.2004 13:08 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Mutant Mutant ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin durch die Zeitschrift PC Games Hardware auf euch gestoßen.
Da gibts nämlich immer ein kleines Kästchen wo die Website des Monats drin steht. In diesem Monat also eure.

__________________
Gruß Mutant
02.09.2004 13:03 Mutant ist offline E-Mail an Mutant senden Beiträge von Mutant suchen Nehmen Sie Mutant in Ihre Freundesliste auf
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin von Planet3DNow gekommen und empfehle Euch fleißig weiter :-)

Gruß schorty
02.09.2004 16:34 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Durch google, war an der lösung eines problems dran und mir wurde dannauch hier geholfen, ich fühl mich wohl hier und deshalb bleib ich hier.

weiter so oki e

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
02.09.2004 18:26 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Nuckles Nuckles ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- gefunden durch Zufall

-- aufgefallen durch Optik - übersichtlich aber trotzdem schön und das ist nicht bei jedem Forum der Fall

-- geblieben und angemeldet wegen fachkundigen Beiträgen

oki e und LG Nuckles
16.09.2004 16:54 Nuckles ist offline E-Mail an Nuckles senden Beiträge von Nuckles suchen Nehmen Sie Nuckles in Ihre Freundesliste auf
joetee joetee ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch gezielte Suche. Ich hatte ein Problem das ich durch euch lösen konnte. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

MfG Jörg
09.11.2004 17:24 joetee ist offline Beiträge von joetee suchen Nehmen Sie joetee in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe bis vor kurzem eine ausbildung zum systembetreuer gemacht. dort hatten die lehrer immer gesagt: "MAN MUSS NICHT ALLES WISSEN, MAN MUSS WISSEN WO MAN ES IN ERFAHRUNG BRINGEN KANN" und somit erhielten wir von den lehrern die adresse eurer site.
mfg
ÜDI
11.11.2004 10:56 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
br34k br34k ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Bodenfelde/Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf die Seite gekommen durch eine Empfehlung von meinem vater :) hier liebe gruße ^^ Ich finde die Seite echt cool. Man lernt hier viel, es gibt immer nette Leute und ich finde auch die neuen Hardware Tests ganz nett.



mfg br34ky
24.11.2004 10:58 br34k ist offline Beiträge von br34k suchen Nehmen Sie br34k in Ihre Freundesliste auf
loadmaster
unregistriert
RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mein Bruder gab mir den Tip bei Euch mal vorbeizusehen!
Endlich mal einer seiner wenigen guten Tips!! Zunge raus
15.12.2004 20:31
Martin55
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 146
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kam hierher, weil in einem anderen Forum ein Link gesetzt wurde. Thema war die richtige Konfiguration von Personal Firewalls. Der Link führte zum Sygate-Workshop von Trinity.

Liebe Grüße

Martin
29.12.2004 22:47 Martin55 ist offline Beiträge von Martin55 suchen Nehmen Sie Martin55 in Ihre Freundesliste auf
Carpe Noctem Carpe Noctem ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht hatte ich mal ein PC-Problem (was sonst) und bin durch Google auf dieses Forum gelangt.
Super Fund oki e
01.01.2005 16:07 Carpe Noctem ist offline E-Mail an Carpe Noctem senden Beiträge von Carpe Noctem suchen Nehmen Sie Carpe Noctem in Ihre Freundesliste auf
Ascendant Ascendant ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gezielt auf der Suche nach einem Support-Forum, das nicht so seicht und voller Halbwahrheiten war wie sonst leider üblich. Was soll ich sagen? Hier bin ich hängengeblieben...

__________________
Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert.
03.01.2005 09:29 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascendant in Ihre Kontaktliste ein
Abgefahren Abgefahren ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Raum Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Ich habe bei goggle nach einem Fehler gesucht und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Schon die erste Antwort wo ich fand für mein Problem half mir. Und seitdem bin ich hier.

gruß

Abi juhu
16.01.2005 23:35 Abgefahren ist offline E-Mail an Abgefahren senden Beiträge von Abgefahren suchen Nehmen Sie Abgefahren in Ihre Freundesliste auf
neo654321 neo654321 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von eurer seite durch planet3dnow erfahren und muss sagen ihr hab immer hilfreiche sachen wenn es um windows geht da ich noch net so lange linux nutze kann ich nichts zu eure linux ecke sagen.

__________________
es gibt keinen rechner der 100% optimiert ist da jeder seine ansicht von der perfekten optimierung hat.
21.02.2005 11:38 neo654321 ist offline E-Mail an neo654321 senden Beiträge von neo654321 suchen Nehmen Sie neo654321 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo654321 in Ihre Kontaktliste ein
Marille Marille ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Rheinland

Daumen hoch! RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch Google an Euch geraten. Zur Zeit baggere ich mich durch Eure Foren. Habe auch schon prima Sachen für mich gefunden und ausprobiert.
Bin erstaunt dass mein PC noch nicht abgestürzt ist. Taste mich langsam vor und freue mich über jeden Erfiolg.
MfG
Marille.
girl
21.02.2005 13:19 Marille ist offline E-Mail an Marille senden Beiträge von Marille suchen Nehmen Sie Marille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de