PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mindcheck mindcheck ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 536

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich durch den Review-Planet Blog aufmerksam geworden, weil ich darüber den letzten be quiet test fand

ich kannte euch aber auch schon vorher durch Facebook Augenzwinkern

__________________
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
27.12.2011 00:43 mindcheck ist offline Beiträge von mindcheck suchen Nehmen Sie mindcheck in Ihre Freundesliste auf
nosmoke nosmoke ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 558
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Blog Review-Planet war meine Einstiegsdroge, dort bin ich Abonnent

tja
und dann landet man zwangsläufig hier, hier werden die coolenArtikel geschrieben und nun hab ich mich registriert und kann vielleicht auch mal im Forum helfen Augenzwinkern
03.02.2012 20:05 nosmoke ist offline Beiträge von nosmoke suchen Nehmen Sie nosmoke in Ihre Freundesliste auf
ziehfaden ziehfaden ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der Blog Review-Planet war meine Einstiegsdroge, dort bin ich Abonnent


me too Augenzwinkern

und jetzt schau ich mir die Hardware Tests und das Forum an

bis bald
27.02.2012 14:58 ziehfaden ist offline Beiträge von ziehfaden suchen Nehmen Sie ziehfaden in Ihre Freundesliste auf
starraider starraider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wer sich eine SSD kauft landet fast schon automatisch hier bei PC-Experience, ich sage nur SSD Optimierungen, Tipps, Tricks und FAQS Augenzwinkern
24.04.2012 00:10 starraider ist offline Beiträge von starraider suchen Nehmen Sie starraider in Ihre Freundesliste auf
Stennmark Stennmark ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.05.2012
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

same as me
ich weiß garnicht wie oft ich den Artikel schon empfohlen hab

gewaltig oki
10.05.2012 16:57 Stennmark ist offline Beiträge von Stennmark suchen Nehmen Sie Stennmark in Ihre Freundesliste auf
alletimlot alletimlot ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 113
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alaaf juhu

die Entwicklung zur SSD Hochburg gefällt mir persönlich besonders gut, das Thema interessiert mich viel zu sehr, als das ich gerne schlechte Tests und falsche Infos usw. lese und davon gibts im Netz leider zu viele

bitte weiter so oki
06.06.2012 14:23 alletimlot ist offline Beiträge von alletimlot suchen Nehmen Sie alletimlot in Ihre Freundesliste auf
giniver giniver ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 130
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass man nicht mehrere Optionen wählen kann
ich hab euch über Google (SSD Optimierung) , Facebook und durch einen verlinkten Artikel bei Computerbase gefunden Augenzwinkern
19.06.2012 01:39 giniver ist offline Beiträge von giniver suchen Nehmen Sie giniver in Ihre Freundesliste auf
fehlermeldung fehlermeldung ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 117
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über den Facebook Account meiner Freundin hab ich auch PC-Experience gefunden, da stehen ja auch die neuesten Windows 7 Tipps drinne


schönen Abend noch juhu
31.08.2012 00:37 fehlermeldung ist offline Beiträge von fehlermeldung suchen Nehmen Sie fehlermeldung in Ihre Freundesliste auf
mickyover mickyover ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 01.10.2012
Beiträge: 117
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam kommen ja ein paar Einträge aus den Social Networks zusammen Augenzwinkern

von denen stamme ich auch, aber eigentlich aus dem SSD Optimierungsartikel der bei Google an Position 1 steht, für den ich mich gern bedanken möchte
01.10.2012 01:52 mickyover ist offline Beiträge von mickyover suchen Nehmen Sie mickyover in Ihre Freundesliste auf
trimpel trimpel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.11.2012
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
seit Jahren verfolge ich eure vorzüglichen Tests, die jedes Jahr noch ein bißchen besser werden

Gratulation auch zur neuen Webseite oki
07.11.2012 16:46 trimpel ist offline Beiträge von trimpel suchen Nehmen Sie trimpel in Ihre Freundesliste auf
oceandriver oceandriver ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Facebook Account von eurem Review-Planet Blog hat mich "angelockt" Augenzwinkern

und jetzt schau ich mich schon seit drei Tagen um, tolle Tests
30.11.2012 15:45 oceandriver ist offline Beiträge von oceandriver suchen Nehmen Sie oceandriver in Ihre Freundesliste auf
Drengerfast Drengerfast ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin seit 2005 Mitglied, aber es wird Zeit das ich mal danke sage für die unglaublkich tolle Arbeit die hier geleistet, ob nun Tests, Artikel oder im Forum

danke oki
30.12.2012 16:30 Drengerfast ist offline E-Mail an Drengerfast senden Beiträge von Drengerfast suchen Nehmen Sie Drengerfast in Ihre Freundesliste auf
fileorder fileorder ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 192
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es waren die SSD Tests die mich angelockt haben, für mich mit die besten die man auf deutsch lesen kann oki

dafür möchte ich auch einfach mal danke sagen
08.03.2013 14:50 fileorder ist offline Beiträge von fileorder suchen Nehmen Sie fileorder in Ihre Freundesliste auf
Killiman Killiman ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC-E ist seit 2005 meine erste Lesebasis für Windows Artikel und fast genauso lange auch für Hardware Tests

nach dem Webseiten Umbau im letzten Jahr komm ich jetzt öfter, weil ich mag Joomla, die Artikel die man damit schreibt können richtig geil ausschaun oki
30.03.2013 14:19 Killiman ist offline E-Mail an Killiman senden Beiträge von Killiman suchen Nehmen Sie Killiman in Ihre Freundesliste auf
van-Fan van-Fan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 76
Herkunft: KONSTANZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es waren die SSD Tests die mich angelockt haben, für mich mit die besten die man auf deutsch lesen kann


das unterschreib ich mit Vor und Zunamen

vielen Dank an die Macher oki
15.04.2013 19:26 van-Fan ist offline Beiträge von van-Fan suchen Nehmen Sie van-Fan in Ihre Freundesliste auf
kloie kloie ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.04.2013
Beiträge: 56
Herkunft: Alpenvorland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
auch von mir herzlichen Dank für den tollen Content hier auf PC-Experience


viele Grüße in den hohen Norden juhu
30.04.2013 14:56 kloie ist offline Beiträge von kloie suchen Nehmen Sie kloie in Ihre Freundesliste auf
elefantös elefantös ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es waren die SSD Tests die mich angelockt haben, für mich mit die besten die man auf deutsch lesen kann


nicht nur die

ich mag hier alle Tests, da weiß man nach dem Lesen ob das Produkt was taugt oder eben nicht oki

bitte weiter so
15.06.2013 14:34 elefantös ist offline Beiträge von elefantös suchen Nehmen Sie elefantös in Ihre Freundesliste auf
Tonmaxxe Tonmaxxe ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Google Link zur Elster Hilfe bei dem Java Problem hat mich angelockt großes Grinsen

das sind schon mal 100 Punkte

die Tests von PC-Experience kannte ich schon vorher, die warn schon immer super
21.06.2013 17:38 Tonmaxxe ist offline Beiträge von Tonmaxxe suchen Nehmen Sie Tonmaxxe in Ihre Freundesliste auf
flippsich flippsich ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich haben drei Sachen angelockt

die Artikel auf Facebook, der schicke Blog und natürlich auch die tolle neue Webseite

als alter Joomla Fan kann ich nur sagen: allererste Sahne oki
11.07.2013 14:26 flippsich ist offline Beiträge von flippsich suchen Nehmen Sie flippsich in Ihre Freundesliste auf
drummda drummda ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.09.2013
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mich haben drei Sachen angelockt


mich zwei

die tollen Tests und die tollen Tests Augenzwinkern
13.09.2013 15:36 drummda ist offline Beiträge von drummda suchen Nehmen Sie drummda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de