PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacGyver MacGyver ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim 3DCenter habe ich einen Link zum Performance-Workshop für XP gesehen und der hat mich überzeugt Augenzwinkern

Mac
20.07.2003 22:17 MacGyver ist offline E-Mail an MacGyver senden Beiträge von MacGyver suchen Nehmen Sie MacGyver in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendjemand sagte mir vor etwa 2 Wochen was von dem Nightclub hier und das es hier ein "Mörderforum" und tolle Workshops usw. gibt.
Recht hatte der gute und darum bin ich hier :D

bye

Dax
27.07.2003 02:44 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Volker Volker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chef von hier ruft mich ja regelmässig an, erstmalig im November 2002. So blieb mir gar nix anderes übrig, als mich anzumelden und immer wieder reinzuschauen.

Ausserdem schreibt er immer so schöne Threads in unser Forum Augenzwinkern
27.07.2003 21:28 Volker ist offline Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Geschäftsbeziehung zum Provider sollte man ja auch pflegen Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.07.2003 22:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Lord Hectic Lord Hectic ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 32
Herkunft: Somewhere over the rainbow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, weiß ich es gar nicht mehr.

Als ich mal ein Problem hatte, fiel mir einfach eure URL ein.
Göttliche Eingebung sagen wir einfach mal.

__________________
Alles, was schief gehen kann, wird schief gehen


28.07.2003 00:17 Lord Hectic ist offline E-Mail an Lord Hectic senden Beiträge von Lord Hectic suchen Nehmen Sie Lord Hectic in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Juni hatte ich geschrieben, daß es für eine Meinung noch etwas zu früh sei.
Jetzt habe ich eine Meinung und zwar die allerbeste, diese Webseite hat sehr sehr großes Potential :applaus

__________________
mfg

Katsche
19.08.2003 00:42 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch glück über eure zeitungsannonce in der Lübecker Nachrichten gestolpert und hatte mich gefragt,was das für ein board ist,das in der zeitung werbung machen kann und habe es mir dann angeschaut.
Das sich dahinter ein saugeiles hard und software help board steckt,hat mich angenehm überrascht:D
19.08.2003 08:53 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal was über Firmwareupdates gesucht und dann den Workshop hier entdeckt,
seit dem bin ich hier und fühl mich puderwohl Augenzwinkern
20.08.2003 00:49 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines ist sicher, irgendwann landet jeder hier, der wirkliche Hilfe und fachlichen Rat haben möchte.

so da ist meine Meinung und Überzeugung Freude

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
21.08.2003 00:44 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der letzten Zeit gabs so viele neue Mitglieder, ich bin neugierig wo die alle herkommen Augenzwinkern

erzählt doch mal

Hardy

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
02.09.2003 00:43 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
lagwagon lagwagon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 1
Herkunft: VB/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich glaub mein erster post sitzt hier richtig...

der winXP tuninguide hat mich über google hierhergeführt.

und nachdem man über foren wohl die neuesten und interessantesten informationen beziehen kann,
bin ich hier hängengebliebern...

lg
lagwagon
02.09.2003 06:38 lagwagon ist offline E-Mail an lagwagon senden Beiträge von lagwagon suchen Nehmen Sie lagwagon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lagwagon in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Bayern

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ja, ich glaub das es wintuning.net war.
Ich schau mir das hier erst mal an, aufgefallen ist mir sofort die lästige Werbung (Allergie) und die vielen Regeln.
Aber auch der ordentliche Aufbau die kompetenten Hilfestellungen und die fleissige Mitarbeit der ,Chefs'.
:applaus
04.09.2003 09:04 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Andi,

die Regeln haben schon ihren Sinn und wenn ich andere Webseiten so betrachte, dann ist unsere Werbung eher dezent Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.09.2003 11:32 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena,

das ist genau einer von vielen Gründen, warum ich nun auch hier bin, eure straffen Regeln, das schreckt Spammer und andere Idioten ab und schützt uns User.
Ich finde das sehr wichtig, denn ich habe keinen Bock mehr auf die Internetraufbolde, die im wirklichen Leben nicht mal nen liter Milch kaufen können ohne Anleitung Augenzwinkern

weiter so und laßt euch nicht beirren, denn von euch können sich viele Foren eine dicke Scheibe abschneiden :applaus

Tux

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
04.09.2003 19:27 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
FutureMan FutureMan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Im PC Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe über google hierher gefunden
weil ich mal wieder probleme mit windows hatte sucht ich also nach foren und fand in einen anderen forum einen link hierher

MFG FutureMan
04.09.2003 20:42 FutureMan ist offline E-Mail an FutureMan senden Beiträge von FutureMan suchen Nehmen Sie FutureMan in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mein XP beschleunigen und hab den Performance Workshop entdeckt

tja was soll ich sagen, wer sich danach nicht registriert ist selber schuld Augenzwinkern

für mich ein Schlaraffenland an Infos oki e

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
25.10.2003 02:49 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
parterre parterre ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winhilfe.ch, da war´n Link. Die Seite ist heute tot, die machen doch nicht dicht?
08.11.2003 00:03 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
Fummel
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf einmal war ich hier :applaus .
Nu fragt mich nicht mehr wie. Lese zwar 99,999999999 usw % aber ich denke das dürfte nicht schlimm sein.

__________________



08.11.2003 15:32 Fummel ist offline E-Mail an Fummel senden Beiträge von Fummel suchen Nehmen Sie Fummel in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,
bin geziehlt über Suchmaschine aufgrund Übertaktungschwierigkeiten mit meinem Asus Mainboard P4C800-E Deluxe und meiner Intel P4 2800 CPU auf Eure Homepage gelangt. Habe mir schon einige gute Tips eingefangen, bin aber momentan beruflich zu sehr eingespannt, um mich etwas reger im Forum zu beteiligen. Wird aber bald etwas ruhiger...dann gehts los. Ansonsten: weiter so!!!
Gruß
Kaplan oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaplan: 22.11.2003 20:52.

22.11.2003 20:48 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

da mich ein Kollege "mal wieder" mit einer Frage quälte, auf die ich nicht 100%ig sicher antworten konnte, habe ich mal ein wenig gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen. Nach ein wenig Lesen im Forum, war ich angenehm angetan und habe mich kurzerhand registriert. knuddel

__________________



22.11.2003 22:40 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de