PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laßt euch von unserem Chef tagsüber nicht dabei erwischen, das ihr hier surft Augenzwinkern
der hat im moment extrem schlechte Laune

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

04.06.2010 16:34 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
superbleifrei superbleifrei ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider war ich bis heute nur begeisterter Mitleser
das wird nun aber anders und nicht nur weil ich ein technisches Problem hab Augenzwinkern

__________________
Egal wie feste ich trampel, wenn ich mit meinen Fahrrad über eine Rampe springe erreiche ich keine Umlaufbahn. Was kann ich machen?
16.06.2010 03:35 superbleifrei ist offline E-Mail an superbleifrei senden Beiträge von superbleifrei suchen Nehmen Sie superbleifrei in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch erfreulich Augenzwinkern
und auch wenn du schon lange registriert bist, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin juhu


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.06.2010 15:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
vroddel vroddel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
der SSD FAQ und Optimierungs Artikel für Windows 7 hat mich angelockt, für mich der Beste im Netz oki
und jetzt schau ich mich mal etwas um Augenzwinkern
04.11.2010 17:42 vroddel ist offline Beiträge von vroddel suchen Nehmen Sie vroddel in Ihre Freundesliste auf
hoffatricks hoffatricks ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin in Facebook auf eure Artikel aufmerksam geworden

was soll ich sagen, nicht nur die Reviews Artikel usw. sind klasse, euer Forum auch
unglaublich was hier an Infos und Hilfe vorhanden ist oki
25.11.2010 01:40 hoffatricks ist offline Beiträge von hoffatricks suchen Nehmen Sie hoffatricks in Ihre Freundesliste auf
besser-berti besser-berti ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 30.12.2010
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Lob auch von mir, ich habe euch über einen Artikel bei Google gefunden

was mir persönlich besonders gut gefällt sind die Hardware Reviews, bei denen hat man nie das Gefühl, es wird einem was untergejubelt oder Sponsoren haben den Daumen drauf

einfach ehrlich und objektiv, das wird leider immer seltener

bitte weiter so oki
30.12.2010 17:40 besser-berti ist offline Beiträge von besser-berti suchen Nehmen Sie besser-berti in Ihre Freundesliste auf
Kruged
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 5
Herkunft: NRW

Bemerkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Die angeblichen Test von Chip & Co lese ich schon lange nicht mehr. Konzentriere mich mehr und mehr auf Bewertungen.

Ein Beispiel: Chip & Co führen unter anderem die Anschaffungskosten für einen (1) Test an, mehrere 10t Euronen und mehr. Parallel laufen weitere Test's. Woher kommen die ganzen Euro's?
Aus dem Verkauf der Zeitschriften?

Und dann der Clou! Einige Wochen später ein weiterer Test nur mit einer anderen Größenangabe, seltsam: Können die Hersteller von dem im Prinzip gleichen Produkt derart unterschiedliche Qualitäten produzieren, so dass diesmal ein anderer Hersteller in der Hierarchie oben steht?

Macht weiter so, man gewinnt wieder Glauben!

Vor allen die Anleitungen: Beispielhaft, Beispiellos
20.01.2011 22:05 Kruged ist offline Beiträge von Kruged suchen Nehmen Sie Kruged in Ihre Freundesliste auf
berndello berndello ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
aufmerksam wurde ich durch Facebook, wo ihr ja auch eure Artikel veröffentlicht habt

und ich hab es nicht bereut, ganz im gegenteil oki



p.s. eventuell solltest ihr die Social Networks noch in die Auswahl mit aufnehmen Augenzwinkern
10.03.2011 01:08 berndello ist offline Beiträge von berndello suchen Nehmen Sie berndello in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee

hab ich mit aufgenommen fröhlich


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.03.2011 10:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
mainhardt mainhardt ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bei Facebook usw. findet man euch ja auch inzwischen, aber ich bin durch die SSD Roundups aufmerksam geworden

da mußte ich mich einfach registrieren Augenzwinkern
27.03.2011 16:42 mainhardt ist offline Beiträge von mainhardt suchen Nehmen Sie mainhardt in Ihre Freundesliste auf
plonnie plonnie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gehts mir genauso
das Thema SSD wird ja hier sehr informativ gepflegt, da lernt wohl jeder was dazu und ich auch oki
07.04.2011 19:08 plonnie ist offline Beiträge von plonnie suchen Nehmen Sie plonnie in Ihre Freundesliste auf
tom-klotz tom-klotz ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 166
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
dann trag ich mich mal als erster da ein
über Facebook gefunden und dann die Artikel hier studiert

herrlich oki
09.04.2011 01:11 tom-klotz ist offline Beiträge von tom-klotz suchen Nehmen Sie tom-klotz in Ihre Freundesliste auf
namarra namarra ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Kolumne bei Facebook verlinkt machte mich neugierig

solch einen Humor findet man im Netz leider sehr selten oki


p.s. und jetzt schau ich mir die Fachartikel an Augenzwinkern

schöne Ostertage
23.04.2011 13:15 namarra ist offline Beiträge von namarra suchen Nehmen Sie namarra in Ihre Freundesliste auf
seppolo seppolo ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.05.2011
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
in Facebook fiel mir PC-E auch schon auf
aber so richtig durch den SSD Optimierungs Artkel, der ja wohl gelesen wird wie geschnitten Brot Augenzwinkern
19.05.2011 01:19 seppolo ist offline Beiträge von seppolo suchen Nehmen Sie seppolo in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


sehr unterschiedlich
natürlich über Google, aber auch über Facebook und außerdem über das Forum meines Sportvereins, da hat euch jemand empfohlen oki

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
21.07.2011 00:18 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
slavakk slavakk ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber so richtig durch den SSD Optimierungs Artkel, der ja wohl gelesen wird wie geschnitten Brot


so wars auch bei mir
herzlichen Dank für diese super Anleitung oki
23.09.2011 01:12 slavakk ist offline Beiträge von slavakk suchen Nehmen Sie slavakk in Ihre Freundesliste auf
itsKlaus itsKlaus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 120
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin über den Blog von PC-E also Review-Planet hierher gekommen und kann nur staunen was hier geboten wird

hefti heftig oki
06.10.2011 16:31 itsKlaus ist offline Beiträge von itsKlaus suchen Nehmen Sie itsKlaus in Ihre Freundesliste auf
Kanitfastan Kanitfastan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll!

Erstmals hier, bin über Suche hierher gekommen. (NICHT Google!)
12.11.2011 10:58 Kanitfastan ist offline Beiträge von Kanitfastan suchen Nehmen Sie Kanitfastan in Ihre Freundesliste auf
Rolltrepp Rolltrepp ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Review-Planet Blog war auch mein Einstieg und dann natürlich die tollen Tests hier

einfach nur super oki
29.11.2011 14:24 Rolltrepp ist offline Beiträge von Rolltrepp suchen Nehmen Sie Rolltrepp in Ihre Freundesliste auf
greengecko greengecko ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich habe ich PC-Experience entdeckt weil ich mir neues NT zulegen wollte. Da das Corsair VX450W ein klarer Favorit war, habe ich nach Reviews geguckt und hier ein sehr ausführliches gefunden.
Aufs Forum bin ich dann aber erst durch einen User aus dem Hijackthis-Supportforum gekommen.
Nachdem ich einige Zeit mitlas, entschloss ich mich, endlich beizutreten und hier mitzumachen, um vielleicht eines Tages auch so viel Wissen wie ihr zu haben. :)
29.11.2011 20:01 greengecko ist offline Beiträge von greengecko suchen Nehmen Sie greengecko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de