PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über Google findet man eure Artikel en masse und in der PC Games hardware seid ihr mir auch aufgefallen

bin sehr begeistert oki

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
22.04.2007 15:39 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
bert33
neu im Forum


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin über googel per Zufall auf gekommen! Ist aber ganz cool hier!
27.04.2007 19:56 bert33 ist offline E-Mail an bert33 senden Beiträge von bert33 suchen Nehmen Sie bert33 in Ihre Freundesliste auf
akram akram ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war lange bei Forumbase, aber da turnen jetzt so viele Freaks und Kinder rum, das hat mir gelangt

dort hab ich aber schon sehr lange immer eure Artikel unter Webweites gelesen Augenzwinkern
07.05.2007 00:45 akram ist offline E-Mail an akram senden Beiträge von akram suchen Nehmen Sie akram in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann euch in den Suchmaschinen kaum entgehen und das ist auch gut so, denn die Artikel sind weltklasse oki
22.05.2007 11:27 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

Bin über eine Empfehlung auf euch gestoßen. Ihr wurdet in den höchsten tönen gelobt also blieb mir nicht`s anderes über als mich auch an zu melden..

gruß Budcho
15.10.2007 20:19 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Trippsel Trippsel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: Dunkeldeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les hier auch schon ne weile mit und muß auch einfach mal dran teilnehmen, finde ich großes Grinsen
was ihr hier an Artikeln und Hilfe bietet, gibts kein zweites mal im deutschen Internet und das ganz ohne die üblichen Spinner und Trolle, darum les ich auch nur noch hier

Respekt oki
28.01.2008 18:26 Trippsel ist offline Beiträge von Trippsel suchen Nehmen Sie Trippsel in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es der Artikel zur Vista Installation, der mich auf die richtigen Weg brachte
dafür noch mal ein dickes Danke anbet

jetzt wo ich endlich DSL und einen ganz guten Rechner hab, werde ich mich mal sehr gründlich hier umschauen und wenn ich kann auch helfen
29.01.2008 02:13 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden hab ich PC-Experience über Google und den Performance Workshop für XP, den hab ich gleich durchgeackert und seid rennt meine Kiste wie aufgezogen großes Grinsen

und bis heute konnte ich alles mit den Artikeln hier lösen, bis heute... nenedu
29.01.2008 14:27 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Schwieper Schwieper ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Chef hat euch damals empfohlen, ich les ja schon ne Zeitlang mit großes Grinsen
und er hat Recht, eure Artikel und Reviews sind genial oki

wenn ich die Zeit finde, versuch ich im Forum zu helfen, so ganz unbeleckt bin im IT nicht Augenzwinkern
08.02.2008 15:45 Schwieper ist offline E-Mail an Schwieper senden Beiträge von Schwieper suchen Nehmen Sie Schwieper in Ihre Freundesliste auf
Madjer Madjer ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nicht verstanden, warum mein XP 32bit nur 3,2 GB anzeigt von 4GB Ram

jetzt weiß ichs großes Grinsen

klasse Artikel und Forum oki
12.02.2008 09:59 Madjer ist offline Beiträge von Madjer suchen Nehmen Sie Madjer in Ihre Freundesliste auf
Lowellie Lowellie ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 157
Herkunft: Itzehoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank eurer Artikel hab ich mein XP immer bestens am laufen gehabt, dafür mal ein dickes Danke oki

jetzt gehts mit Vista los und scheiter schon an dummen Kleinigkeiten nenedu
18.02.2008 01:19 Lowellie ist offline E-Mail an Lowellie senden Beiträge von Lowellie suchen Nehmen Sie Lowellie in Ihre Freundesliste auf
Chaotikus Chaotikus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bin ich aufmerksam geworden?

peinlicherweise garnicht nenedu
bis mich 2006 mein ewig bastelnder Nachbar auf die Reviews hier angestossen hat, seit dem hab ich ein Seasonic Netzteil und einen Thermalright ultra 120 Kühler Freude

dafür schon mal ein dickes Danke oki
23.02.2008 17:58 Chaotikus ist offline Beiträge von Chaotikus suchen Nehmen Sie Chaotikus in Ihre Freundesliste auf
Exodus Exodus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo da draußen juhu

ich les hier auch schon ne ganze weile mit, immer schön die Artikel umgesetzt und so konnte ich viele Probleme lösen

da dachte ich mir, auch mal etwas aktiver zu werden Augenzwinkern

bevor ich es vergesse
vielen Dank für eure super Arbeit hier oki
18.04.2008 13:59 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf
woodpeckerli woodpeckerli ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Chef liest hier gerne die Artikel und Tests und hat euch damals empfohlen großes Grinsen

so kam ich auch her und habs bisher nicht bereut

ein megadickes Lob und macht bitte weiter so oki
20.04.2008 15:12 woodpeckerli ist offline Beiträge von woodpeckerli suchen Nehmen Sie woodpeckerli in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein guter Bekannter, der bei Maxpoint arbeitet, hat euch empfohlen

die Artikel und Reviews les ich passiv schon einige Zeit mit und ich kann verstehen, warum ihr empfohlen wurdet oki
23.06.2008 00:33 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
xelles xelles ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Essu / Estland

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin durch Zufall hier gelandet für einen Post bei golem von irgendwem der auf das Forum hier verlinkt hat.

Und habe es mir mal angesehen. Da es mir besser gefällt auf den ersten Blick zumindest, habe ich auch gleich mal Regestriert und bin bisher nicht enttäuscht.

Gruß
xelles
12.10.2008 20:44 xelles ist offline E-Mail an xelles senden Beiträge von xelles suchen Nehmen Sie xelles in Ihre Freundesliste auf
trockentuch trockentuch ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich schon einige Zeit als passives Mitglied dabei und verschlinge eure Artikel, über die ich mir einen schönen Pc aufgebaut hab, der mir viel Spaß macht

an dieser Stelle vielen Dank für diese unermüdliche Arbeit

schade das es kein Bundesverdienstkreuz für gute Webseiten und Foren gibt, ihr hättet eins verdient oki
06.11.2008 10:54 trockentuch ist offline Beiträge von trockentuch suchen Nehmen Sie trockentuch in Ihre Freundesliste auf
ms_dl ms_dl ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 15

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einfach nach hilfe für mein "ie7-problem" gesucht. bin dann über die microsoft-seite zu euch gekommen... doku
06.11.2008 19:48 ms_dl ist offline Beiträge von ms_dl suchen Nehmen Sie ms_dl in Ihre Freundesliste auf
bornbad bornbad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine wichtige Option fehlt aber in der Auswahl und zwar eure genialen Artikel, die man ja über jede Suchmaschine findet Augenzwinkern
21.11.2008 09:21 bornbad ist offline Beiträge von bornbad suchen Nehmen Sie bornbad in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist sie da
und darum hab ich sie eben angeklickt und bedanke für die Artikel sehr herzlich oki
23.11.2008 11:33 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de