PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
denkbirne denkbirne ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.10.2014
Beiträge: 95
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
durch eure Artikel und Tests


klare Sache, deswegen bin ich hier

tolle Arbeit und bitte weiter so oki
02.10.2014 15:28 denkbirne ist offline Beiträge von denkbirne suchen Nehmen Sie denkbirne in Ihre Freundesliste auf
sockel-z sockel-z ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.10.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich löse schon seit Jahren meine Probleme durch die Artikel und Tipps von PC-Experience

es wird zeit mal etwas zurückzugeben und einfach mal Danke zu sagen oki
15.10.2014 15:04 sockel-z ist offline Beiträge von sockel-z suchen Nehmen Sie sockel-z in Ihre Freundesliste auf
zirox zirox ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.10.2014
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es der Thread zum Thema Samsung Magician Tool, Probleme, Eigenleben, Energiespar Probleme?

mit dem sch... Tool hab ich mir eine komplette Windows 7 Installation zersägt nenedu

jetzt bin ich geheilt, den Thread hätte ich mal früher finden sollen
16.10.2014 17:54 zirox ist offline Beiträge von zirox suchen Nehmen Sie zirox in Ihre Freundesliste auf
buddywalker buddywalker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.10.2014
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC-Experience wird immer empfohlen wenns um sehr gute Tests und ein sehr gutes kompetentes Forum geht, warum also nicht registrieren? Augenzwinkern
19.10.2014 16:17 buddywalker ist offline Beiträge von buddywalker suchen Nehmen Sie buddywalker in Ihre Freundesliste auf
lippi-raider lippi-raider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem gibt es hier ein Forum wo einem geholfen wird und nicht sowas wo einige Spinner nur so tun als ob sie Ahnung hätten und nur Links ergooglen können, ich möchte jetzt keine Namen nennen Augenzwinkern
31.10.2014 18:23 lippi-raider ist offline Beiträge von lippi-raider suchen Nehmen Sie lippi-raider in Ihre Freundesliste auf
Tippiträne Tippiträne ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2014
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ein Arbeitskollege hat euch empfohlen und nun bin ich da großes Grinsen
07.11.2014 17:50 Tippiträne ist offline Beiträge von Tippiträne suchen Nehmen Sie Tippiträne in Ihre Freundesliste auf
monika-s monika-s ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2014
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ähnlich war es auch bei mir, der Kollege war sogar mein Chef Augenzwinkern
24.11.2014 13:47 monika-s ist offline Beiträge von monika-s suchen Nehmen Sie monika-s in Ihre Freundesliste auf
Purpose Purpose ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
durch eure Artikel und Tests


klare Tendenz und so war es auch bei mir


für eure geniale Arbeit sage ich dankeschön und wünsche frohe Festtage
16.12.2014 16:48 Purpose ist offline Beiträge von Purpose suchen Nehmen Sie Purpose in Ihre Freundesliste auf
larouss
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2015
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

der Artikel "SSD-Tools: Fluch oder Segen ? eine Bestandsaufnahme" war mir aufgefallen und hat mich vor größeren Dummheiten geschützt, ein dickes Danke dafür oki
29.01.2015 14:25 larouss ist offline Beiträge von larouss suchen Nehmen Sie larouss in Ihre Freundesliste auf
MajorLucky MajorLucky ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Tag, ich bin der Bernd aus Fürth und oute mich mal als süchtiger Fan eurer SSD Tests oki
16.02.2015 14:19 MajorLucky ist offline Beiträge von MajorLucky suchen Nehmen Sie MajorLucky in Ihre Freundesliste auf
lizzapete lizzapete ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2015
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in die Selbsthilfegruppe gehöre ich auch Augenzwinkern
03.03.2015 15:12 lizzapete ist offline Beiträge von lizzapete suchen Nehmen Sie lizzapete in Ihre Freundesliste auf
lars-D lars-D ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.03.2015
Beiträge: 65
Herkunft: Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Prinzip könnte man fast alles ankreuzen, denn PC-E findet man seit jahren über alle möglichen Wege

mich lockten die SSD Tests und die Windows 8.1 Artikel, den Rest muß ich jetzt entdecken

wir sehen und lesen uns juhu
12.03.2015 14:09 lars-D ist offline Beiträge von lars-D suchen Nehmen Sie lars-D in Ihre Freundesliste auf
letroux letroux ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.04.2015
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?


eigentlich durch fast alles was in der Liste steht, aber vor allem natürlich durch die Tests und Artikel
15.04.2015 00:23 letroux ist offline Beiträge von letroux suchen Nehmen Sie letroux in Ihre Freundesliste auf
krampello krampello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2015
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
was ich hier so toll finde sind die Hardware Tests wo wirklich genau geschaut wird, was ist gut was nicht und wenn etwas negatives gefunden wird, dann wird das geschrieben und nicht schön geredet wie bei den meisten anderen Testern die nur Testsamples abgreifen wollen

dafür Daumen hoch oki
19.04.2015 13:09 krampello ist offline Beiträge von krampello suchen Nehmen Sie krampello in Ihre Freundesliste auf
claudio claudio ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.05.2015
Beiträge: 66
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin der Claudio aus Wiesbaden und bevor der Zug hier ohne mich weiterfährt, registrier ich mich lieber Augenzwinkern und sag Danke für alles was man hier lesen kann
14.05.2015 01:24 claudio ist offline Beiträge von claudio suchen Nehmen Sie claudio in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?


und die richtige Antwort lautet:
Zitat:
durch eure Artikel und Tests


genau, so war es bei mir Augenzwinkern
25.05.2015 14:04 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
Thorben Thorben ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.07.2015
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?


da paßt in der Auswahl fast alles, aber natürlich vor allem durch die vielen Tests und Artikel, so gute gibts im Netz leider viel zu selten
03.07.2015 00:51 Thorben ist offline Beiträge von Thorben suchen Nehmen Sie Thorben in Ihre Freundesliste auf
k-kranich k-kranich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.07.2015
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse gesponsorte Tests, egal ob Software oder Hardware, aber sowas gibt es hier nicht und das ist klasse oki
10.07.2015 19:33 k-kranich ist offline Beiträge von k-kranich suchen Nehmen Sie k-kranich in Ihre Freundesliste auf
plainsimple plainsimple ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2015
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebook war der Einstieg für mich und nun bin ich hier auch im Forum

juhu
16.07.2015 13:13 plainsimple ist offline Beiträge von plainsimple suchen Nehmen Sie plainsimple in Ihre Freundesliste auf
mokkatub mokkatub ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.07.2015
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hasse gesponsorte Tests, egal ob Software oder Hardware, aber sowas gibt es hier nicht und das ist klasse


darum lese ich hier auch schon seit Jahren mit, nun bin ich mal persönlich vorbeigekommen um mich zu bedanken

klasse und Danke oki
25.07.2015 00:43 mokkatub ist offline Beiträge von mokkatub suchen Nehmen Sie mokkatub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de