PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (17): « first ... « previous 13 14 [15] 16 17 next » Post New Thread Post Reply
Poll: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Total: 811 Votes 100%

Go to the bottom of this page Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
roggies $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 08.08.2015

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich auch
wer sich für SSDs interessiert und die Tests hier nicht liest, der ist einfach selber schuld oki
08.08.2015 12:38 roggies is offline Search for Posts by roggies Add roggies to your Buddy List
ligstedt $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 29.08.2015

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
ich hasse gesponsorte Tests, egal ob Software oder Hardware, aber sowas gibt es hier nicht und das ist klasse

das ist genau der Punkt und hier gibts keinen Content Spam, sondern Qualität

danke dafür und bitte weiter so oki
29.08.2015 14:17 ligstedt is offline Search for Posts by ligstedt Add ligstedt to your Buddy List
winnietop $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 08.09.2015

per Zufall in der Umfrageauswahl ist ja auch lustig, wie soll das gehen ? wenn man bestimmte Fachartikel im Netz sucht, stößt man unweigerlich auf PC-Experience und das ist gut so oki
08.09.2015 15:29 winnietop is offline Search for Posts by winnietop Add winnietop to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

absolut

was meint ihr warum hier viele Mitglieder (ich auch) schon länger als 10 Jahre dabei sind ?

ich hab noch keinen Tag bereut oki

02.10.2015 16:43 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
Dark-Sam $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 05.10.2015

quote:
wenn man bestimmte Fachartikel im Netz sucht, stößt man unweigerlich auf PC-Experience

unterschrieben, darum bin ich nun auch hier

juhu
05.10.2015 14:03 Dark-Sam is offline Search for Posts by Dark-Sam Add Dark-Sam to your Buddy List
mikeomania $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.10.2015

hallo
ich muß einfach mal Danke sagen können für eure Arbeit und ganz besonders für den Artikel zum Thema SSD, dadurch hab ich darüber irre viel gelernt

Danke oki
08.10.2015 14:17 mikeomania is offline Search for Posts by mikeomania Add mikeomania to your Buddy List
houdie
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.10.2015

ich schließ mich gleich mal hier an

vielen Dank für eure Mühe und bitte weiter so oki
20.10.2015 12:55 houdie is offline Search for Posts by houdie Add houdie to your Buddy List
leroy-B $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.11.2015

quote:
Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?

durch die vielen Tutorials und Hardware Tests, völlig überraschend oder ? Augenzwinkern
19.11.2015 17:01 leroy-B is offline Search for Posts by leroy-B Add leroy-B to your Buddy List
leuchtnix $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.12.2015
Herkunft: Stuttgart

im Prinzip könnte man alles anhaken, nach so vielen Jahren findet man PC-E überall Augenzwinkern
08.12.2015 14:56 leuchtnix is offline Search for Posts by leuchtnix Add leuchtnix to your Buddy List
heiko-M $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 17.12.2015

quote:
durch eure Artikel und Tests

natürlich einmal das, aber auch weil Mandarinstempel mich überredet hat Augenzwinkern
17.12.2015 19:33 heiko-M is offline Search for Posts by heiko-M Add heiko-M to your Buddy List
chris-kling $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.12.2015

ich komm aus dem Dunstkreis von Peschel und Tux, wir sitzen in einem Büro Augenzwinkern

22.12.2015 15:56 chris-kling is offline Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

wurde auch Zeit du Pappnase Augenzwinkern

27.12.2015 17:49 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
coco-vince
neu im Forum

Registration Date: 06.01.2016

knallharte Kompetenz u.a. auch für SSDs, darum les ich hier gerne mit oki
06.01.2016 14:37 coco-vince is offline Search for Posts by coco-vince Add coco-vince to your Buddy List
hellticker $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.01.2016

durch eure Artikel und Tests und Facebook wäre meine Antwort Augenzwinkern
19.01.2016 14:40 hellticker is offline Search for Posts by hellticker Add hellticker to your Buddy List
wolfgang55 $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 09.02.2016

gibts wirklich da draußen im Netz jemand der die Artikel von PC-E nicht kennt ?

ich lese seit 2011 hier mit und freu mich jedes mal wenns wieder was neues gibt

danke oki
09.02.2016 17:02 wolfgang55 is offline Search for Posts by wolfgang55 Add wolfgang55 to your Buddy List
millegrazie
neu im Forum

Registration Date: 17.02.2016

ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal Danke sagen oki
17.02.2016 16:43 millegrazie is offline Search for Posts by millegrazie Add millegrazie to your Buddy List
cruising-jack $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 23.02.2016

ich auch und viel Glück für 2016 juhu
23.02.2016 18:08 cruising-jack is offline Search for Posts by cruising-jack Add cruising-jack to your Buddy List
good-lucky $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 29.02.2016

der Facebook Account von PC-Experience ist nicht zu übersehen, darüber bin ich hier gelandet

toll oki
01.03.2016 15:39 good-lucky is offline Search for Posts by good-lucky Add good-lucky to your Buddy List
kiekmalwedder
neu im Forum

Registration Date: 21.03.2016
Herkunft: Lübeck

me too

aber ich kannte PC-E auch vorher schon, weil hier in Lübeck sind die Jungs schon ne Hausnummer Augenzwinkern
21.03.2016 16:19 kiekmalwedder is offline Search for Posts by kiekmalwedder Add kiekmalwedder to your Buddy List
ackerbild $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 27.04.2016

quote:
der Facebook Account von PC-Experience ist nicht zu übersehen, darüber bin ich hier gelandet

ich auch und studier jetzt mal die ganzen Windows 10 Artikel
27.04.2016 14:42 ackerbild is offline Search for Posts by ackerbild Add ackerbild to your Buddy List
Pages (17): « first ... « previous 13 14 [15] 16 17 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de