PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (17): « first ... « previous 12 13 [14] 15 16 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Total: 811 Votes 100%

Go to the bottom of this page Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
denkbirne $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.10.2014
Herkunft: Dortmund

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
durch eure Artikel und Tests

klare Sache, deswegen bin ich hier

tolle Arbeit und bitte weiter so oki
02.10.2014 15:28 denkbirne is offline Search for Posts by denkbirne Add denkbirne to your Buddy List
sockel-z $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 15.10.2014

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich löse schon seit Jahren meine Probleme durch die Artikel und Tipps von PC-Experience

es wird zeit mal etwas zurückzugeben und einfach mal Danke zu sagen oki
15.10.2014 15:04 sockel-z is offline Search for Posts by sockel-z Add sockel-z to your Buddy List
zirox $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 16.10.2014

bei mir war es der Thread zum Thema Samsung Magician Tool, Probleme, Eigenleben, Energiespar Probleme?

mit dem sch... Tool hab ich mir eine komplette Windows 7 Installation zersägt nenedu

jetzt bin ich geheilt, den Thread hätte ich mal früher finden sollen
16.10.2014 17:54 zirox is offline Search for Posts by zirox Add zirox to your Buddy List
buddywalker $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.10.2014

PC-Experience wird immer empfohlen wenns um sehr gute Tests und ein sehr gutes kompetentes Forum geht, warum also nicht registrieren? Augenzwinkern
19.10.2014 16:17 buddywalker is offline Search for Posts by buddywalker Add buddywalker to your Buddy List
lippi-raider $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 16.07.2014

vor allem gibt es hier ein Forum wo einem geholfen wird und nicht sowas wo einige Spinner nur so tun als ob sie Ahnung hätten und nur Links ergooglen können, ich möchte jetzt keine Namen nennen Augenzwinkern
31.10.2014 18:23 lippi-raider is offline Search for Posts by lippi-raider Add lippi-raider to your Buddy List
Tippiträne $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 07.11.2014

hallo
ein Arbeitskollege hat euch empfohlen und nun bin ich da großes Grinsen
07.11.2014 17:50 Tippiträne is offline Search for Posts by Tippiträne Add Tippiträne to your Buddy List
monika-s $posts[username] is a female
kommt gerne wieder

Registration Date: 24.11.2014

so ähnlich war es auch bei mir, der Kollege war sogar mein Chef Augenzwinkern
24.11.2014 13:47 monika-s is offline Search for Posts by monika-s Add monika-s to your Buddy List
Purpose $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.03.2006

quote:

klare Tendenz und so war es auch bei mir

für eure geniale Arbeit sage ich dankeschön und wünsche frohe Festtage
16.12.2014 16:48 Purpose is offline Search for Posts by Purpose Add Purpose to your Buddy List
larouss
neu im Forum

Registration Date: 29.01.2015

hallo

der Artikel "SSD-Tools: Fluch oder Segen ? eine Bestandsaufnahme" war mir aufgefallen und hat mich vor größeren Dummheiten geschützt, ein dickes Danke dafür oki
29.01.2015 14:25 larouss is offline Search for Posts by larouss Add larouss to your Buddy List
MajorLucky $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 16.02.2015

guten Tag, ich bin der Bernd aus Fürth und oute mich mal als süchtiger Fan eurer SSD Tests oki
16.02.2015 14:19 MajorLucky is offline Search for Posts by MajorLucky Add MajorLucky to your Buddy List
lizzapete $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 03.03.2015

in die Selbsthilfegruppe gehöre ich auch Augenzwinkern
03.03.2015 15:12 lizzapete is offline Search for Posts by lizzapete Add lizzapete to your Buddy List
lars-D $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 12.03.2015
Herkunft: Trier

im Prinzip könnte man fast alles ankreuzen, denn PC-E findet man seit jahren über alle möglichen Wege

mich lockten die SSD Tests und die Windows 8.1 Artikel, den Rest muß ich jetzt entdecken

wir sehen und lesen uns juhu
12.03.2015 14:09 lars-D is offline Search for Posts by lars-D Add lars-D to your Buddy List
letroux $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.04.2015

quote:
ie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?

eigentlich durch fast alles was in der Liste steht, aber vor allem natürlich durch die Tests und Artikel
15.04.2015 00:23 letroux is offline Search for Posts by letroux Add letroux to your Buddy List
krampello $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.04.2015

hallo
was ich hier so toll finde sind die Hardware Tests wo wirklich genau geschaut wird, was ist gut was nicht und wenn etwas negatives gefunden wird, dann wird das geschrieben und nicht schön geredet wie bei den meisten anderen Testern die nur Testsamples abgreifen wollen

dafür Daumen hoch oki
19.04.2015 13:09 krampello is offline Search for Posts by krampello Add krampello to your Buddy List
claudio $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 14.05.2015
Herkunft: Wiesbaden

hallo
ich bin der Claudio aus Wiesbaden und bevor der Zug hier ohne mich weiterfährt, registrier ich mich lieber Augenzwinkern und sag Danke für alles was man hier lesen kann
14.05.2015 01:24 claudio is offline Search for Posts by claudio Add claudio to your Buddy List
simon-s $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 25.05.2015
Herkunft: Neumünster

quote:
Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?

und die richtige Antwort lautet:
quote:

genau, so war es bei mir Augenzwinkern
25.05.2015 14:04 simon-s is offline Search for Posts by simon-s Add simon-s to your Buddy List
Thorben $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 03.07.2015

quote:
Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?

da paßt in der Auswahl fast alles, aber natürlich vor allem durch die vielen Tests und Artikel, so gute gibts im Netz leider viel zu selten
03.07.2015 00:51 Thorben is offline Search for Posts by Thorben Add Thorben to your Buddy List
k-kranich $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 10.07.2015

ich hasse gesponsorte Tests, egal ob Software oder Hardware, aber sowas gibt es hier nicht und das ist klasse oki
10.07.2015 19:33 k-kranich is offline Search for Posts by k-kranich Add k-kranich to your Buddy List
plainsimple $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 16.07.2015

Facebook war der Einstieg für mich und nun bin ich hier auch im Forum

juhu
16.07.2015 13:13 plainsimple is offline Search for Posts by plainsimple Add plainsimple to your Buddy List
mokkatub $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.07.2015

quote:
ich hasse gesponsorte Tests, egal ob Software oder Hardware, aber sowas gibt es hier nicht und das ist klasse

darum lese ich hier auch schon seit Jahren mit, nun bin ich mal persönlich vorbeigekommen um mich zu bedanken

klasse und Danke oki
25.07.2015 00:43 mokkatub is offline Search for Posts by mokkatub Add mokkatub to your Buddy List
Pages (17): « first ... « previous 12 13 [14] 15 16 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de